Mit dem Galaxy S6 geht Samsung neue Designwege. Da verwundert es zunächst nicht, dass das neue Flaggschiff auf diversen Fashion Weeks zwischen all der Haute-Couture zu sehen. Doch die Koreaner konnten etliche Designer für sich gewinnen, die das Galaxy S6 edel einkleiden und sich doch für den alltäglichen Gebrauch eignen.
Auf Instagram zeigte der koreanische Hersteller bisher sechs Cases, die bekannte Designer und Labels entworfen haben.
Sportlich, poppig, luxuriös, edel oder mit Kristallen
Die Hüllen für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sind Teil der sogenannten "Rich Accessory Collection", einer größeren Auswahl an hochwertigem Zubehör für die beiden Top-Smartphones. Zur Auswahl stehen Schutzhüllen des Pop-Art-Künstlers Romero Britto, der Luxus-Designerin Rebecca Minkoff, der Snowboard-Marke Burton, des Edelfüller-Herstellers Montblanc, der New Yorker Modedesignerin Kate Spade und die Kristalle von Swarovski.
Angaben zur Verfügbarkeit und den Preisen der sechs Designer-Cases machte Samsung bisher nicht. Die Rich Accessory Collection hat Samsung insgesamt bisher sehr allgemein angekündigt - unter anderem für Großbritannien und Österreich, aber noch nicht für Deutschland.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.