So könnte das iPad Pro 2018 mit schmalen Displayrändern aussehen

iPad Pro 10.5
iPad Pro 10.5 (© 2017 CURVED )

Noch im Jahr 2018 stellt Apple wohl mindestens ein neues iPad Pro vor. Gerüchten zufolge will der Hersteller im Vergleich zu den Vorgängern einige Änderungen am Design vornehmen. Wie das Tablet aussieht, soll nun ein gerendertes Video zeigen, das auf Basis von aktuellen Gerüchten entstanden ist.

Der Clip oberhalb des Artikels zeigt euch das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen MySmartPrice und dem Leak-Experten Steve Hemmerstoffer. Zu sehen ist ein iPad Pro, das auf der Vorderseite abgerundete Ecken.

Mit Technik des iPhone X?

Eine Notch, wie sie etwa das nicht mehr besitzen.

Auf der Rückseite ganz unten in der Mitte ist zudem Keynote am 12. September vorstellen, womöglich findet die Enthüllung aber auch zu einem späteren Zeitpunkt statt. Offizielle Informationen gibt es hierzu noch nicht.

(© 2024 CURVED )

Apple iPad Pro 12.9-inch (2018)

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Jetzt ansehen auf

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema