Das HTC One M9 ist ein weiterer MWC-Kandidat, der im Vorfeld seiner Enthüllung eine schier unüberschaubare Anzahl an Leaks und Gerüchten über sich ergehen lassen muss. Doch HTC-Manager Jeff Gordon hat nun via Twitter verkündet, dass sein Unternehmen trotz allem noch einige Überraschungen parat hat.
"Die besten Dinge, die es bei dem HTC-Launch-Event zu sehen gibt, sind diejenigen, von denen Ihr noch keine Ahnung habt." Diesen kryptischen Tweet hat Jeff Gordon auf seinem Twitter-Account veröffentlicht und heizt damit im Vorfeld des MWC die Spekulationen über das kommende HTC One M9 erneut an. Eventuell will er mit diesem Statement auch die Vorfreude auf das nächste HTC-Flaggschiff wieder wecken. Denn die wurde durch die schiere Masse an Leaks mittlerweile etwas in Mitleidenschaft gezogen.
HTC One M9: Gibt es eine MWC-Überraschung?
Erst vor Kurzem sind 20-Megapixel-Hauptkamera sowie eine UltraPixel-Kamera für Selfies, BoomSound-Lautsprecher mit Dolby-Unterstützung und auch der spekulierte Snapdragon 810-Prozessor.
Aber auch Dinge, die noch nicht ihren Platz in vorherigen Leaks gefunden haben, sind durch die Videos ans Licht gekommen. Wie Event im Rahmen des MWC am 1. März. Man darf also gespannt darauf sein, ob HTC dann tatsächlich noch weitere Überraschungen im Gepäck hat.