TV-Spots: So wirbt Apple für die Apple Watch

Die Apple Watch ist da! Und damit diesen Umstand auch alle mitbekommen, hat der iPhone-Riese im Zuge des großen Smartwatch-Release gleich drei neue Werbe-Clips veröffentlicht, die dem ersten Wearable aus Cupertino die Ehre erweisen.

Mit dem heutigen offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch dürfte für Apple aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder ein äußerst lukrativer globaler Siegeszug beginnen. Warum niemand auf die Smartwatch verzichten kann, dass erklärt uns Apple in drei frisch veröffentlichten Promotion-Videos. Die Botschaft aller drei Clips steht schnell fest: Die Apple Watch macht aus Euch nicht weniger als einen besseren Menschen. Denn sie bereichert Eure Beziehung, sorgt für Eure Gesundheit und überhaupt macht sie endlich das einzigartige Individuum aus Euch, das Ihr schon immer sein wolltet. Doch seht am Besten selbst.

Das Leben in Zeiten der Apple Watch

Wie im ersten Video mit dem Titel "Us" zu sehen ist, soll die Apple Watch romantische Momente in eingefahrene Beziehungen bringen. Denn was gibt es Schöneres, als am gemeinsamen Esstisch über seine Smartwatch miteinander zu kommunizieren? Oder mit der Partnerin und der Apple Watch gleichzeitig ins Bett zu gehen? Wem das zu kitschig ist, der sollte einen Blick auf den zweiten Clip namens "Up" werfen. Hier kommt endlich mehr Action in das smarte Leben.

Demnach sind in der Apple Watch-Welt die Träger und Trägerinnen der Smartwatch stets in Bewegung. Egal ob sie jede Menge Sport treiben oder abenteuerliche Ausflüge ins Freie machen. Faulenzer haben da keine Chance, denn die Apple Watch sorgt immer im richtigen Moment dafür, dass Ihr Euren Hintern hochbekommt. Vollendet wird das Video-Trio mit dem Spot namens "Rise". Hier zeigt uns Apple, dass ein perfekter Start in den Tag nicht mit einem guten Frühstück, sondern mit dem Blick auf die Apple Watch beginnt. Wir wünschen viel Spaß beim Sichten der Clips!


Weitere Artikel zum Thema
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten6
Peinlich !5Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Bliz­zard will 2017 drei große Hearth­stone-Erwei­te­run­gen veröf­fent­li­chen
Guido Karsten
Hearthstone Straßen von Gadgetzan
Blizzard hat für seinen Strategie-Kartenspiel-Mix Hearthstone "Das Jahr des Mammuts" angekündigt. Drei große Erweiterungen sollen 2017 erscheinen.
Apple veröf­fent­licht neue iPad Pro-Spots im klas­si­schen "Mac vs. PC"-Stil
Guido Karsten5
Peinlich !27iPad Pro Spot YouTube Apple
Apple hat gleich vier neue Werbeclips für sein iPad Pro veröffentlicht. Sie orientieren sich klar an der klassischen Werbung für Apples Mac-Reihe.