TV-Spots: So wirbt Apple für die Apple Watch

Die Apple Watch ist da! Und damit diesen Umstand auch alle mitbekommen, hat der iPhone-Riese im Zuge des großen Smartwatch-Release gleich drei neue Werbe-Clips veröffentlicht, die dem ersten Wearable aus Cupertino die Ehre erweisen.

Mit dem heutigen offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch dürfte für Apple aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder ein äußerst lukrativer globaler Siegeszug beginnen. Warum niemand auf die Smartwatch verzichten kann, dass erklärt uns Apple in drei frisch veröffentlichten Promotion-Videos. Die Botschaft aller drei Clips steht schnell fest: Die Apple Watch macht aus Euch nicht weniger als einen besseren Menschen. Denn sie bereichert Eure Beziehung, sorgt für Eure Gesundheit und überhaupt macht sie endlich das einzigartige Individuum aus Euch, das Ihr schon immer sein wolltet. Doch seht am Besten selbst.

Das Leben in Zeiten der Apple Watch

Wie im ersten Video mit dem Titel "Us" zu sehen ist, soll die Apple Watch romantische Momente in eingefahrene Beziehungen bringen. Denn was gibt es Schöneres, als am gemeinsamen Esstisch über seine Smartwatch miteinander zu kommunizieren? Oder mit der Partnerin und der Apple Watch gleichzeitig ins Bett zu gehen? Wem das zu kitschig ist, der sollte einen Blick auf den zweiten Clip namens "Up" werfen. Hier kommt endlich mehr Action in das smarte Leben.

Demnach sind in der Apple Watch-Welt die Träger und Trägerinnen der Smartwatch stets in Bewegung. Egal ob sie jede Menge Sport treiben oder abenteuerliche Ausflüge ins Freie machen. Faulenzer haben da keine Chance, denn die Apple Watch sorgt immer im richtigen Moment dafür, dass Ihr Euren Hintern hochbekommt. Vollendet wird das Video-Trio mit dem Spot namens "Rise". Hier zeigt uns Apple, dass ein perfekter Start in den Tag nicht mit einem guten Frühstück, sondern mit dem Blick auf die Apple Watch beginnt. Wir wünschen viel Spaß beim Sichten der Clips!

Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch Series 1: Keine Smart­watch ist derzeit erfolg­rei­cher
Francis Lido2
Die aktuelle Apple Watch verkauft sich nicht ganz so gut wie die Series 1
Die Apple Watch Series 1 verkauft sich offenbar hervorragend: Keine andere Smartwatch wechselte zuletzt häufiger den Besitzer.
Apple Watch erlaubt nun ohne Pass­wort Zugriff auf Micro­soft-Accounts
Francis Lido
Die Apple Watch wird immer vielseitiger
Microsoft-Accounts bieten eine neue Log-in-Option. Bald könnt ihr eure Apple Watch zur Authentifizierung nutzen.
Apple Watch: Im Septem­ber soll eine neue Heraus­for­de­rung kommen
Francis Lido
Für die Apple Watch soll bald eine neue Herausforderung bereitstehen
Besitzer einer Apple Watch können sich wohl bald ein neues Abzeichen sichern: Dafür müsst ihr euch knapp eine Stunde lang bewegen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren und wie man sie deaktiviert, können Sie unsere Cookie-Richtlinie aufrufen.