TV-Spots: So wirbt Apple für die Apple Watch

Die Apple Watch ist da! Und damit diesen Umstand auch alle mitbekommen, hat der iPhone-Riese im Zuge des großen Smartwatch-Release gleich drei neue Werbe-Clips veröffentlicht, die dem ersten Wearable aus Cupertino die Ehre erweisen.

Mit dem heutigen offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch dürfte für Apple aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder ein äußerst lukrativer globaler Siegeszug beginnen. Warum niemand auf die Smartwatch verzichten kann, dass erklärt uns Apple in drei frisch veröffentlichten Promotion-Videos. Die Botschaft aller drei Clips steht schnell fest: Die Apple Watch macht aus Euch nicht weniger als einen besseren Menschen. Denn sie bereichert Eure Beziehung, sorgt für Eure Gesundheit und überhaupt macht sie endlich das einzigartige Individuum aus Euch, das Ihr schon immer sein wolltet. Doch seht am Besten selbst.

Das Leben in Zeiten der Apple Watch

Wie im ersten Video mit dem Titel "Us" zu sehen ist, soll die Apple Watch romantische Momente in eingefahrene Beziehungen bringen. Denn was gibt es Schöneres, als am gemeinsamen Esstisch über seine Smartwatch miteinander zu kommunizieren? Oder mit der Partnerin und der Apple Watch gleichzeitig ins Bett zu gehen? Wem das zu kitschig ist, der sollte einen Blick auf den zweiten Clip namens "Up" werfen. Hier kommt endlich mehr Action in das smarte Leben.

Demnach sind in der Apple Watch-Welt die Träger und Trägerinnen der Smartwatch stets in Bewegung. Egal ob sie jede Menge Sport treiben oder abenteuerliche Ausflüge ins Freie machen. Faulenzer haben da keine Chance, denn die Apple Watch sorgt immer im richtigen Moment dafür, dass Ihr Euren Hintern hochbekommt. Vollendet wird das Video-Trio mit dem Spot namens "Rise". Hier zeigt uns Apple, dass ein perfekter Start in den Tag nicht mit einem guten Frühstück, sondern mit dem Blick auf die Apple Watch beginnt. Wir wünschen viel Spaß beim Sichten der Clips!


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8 mit Doppel-Akku könnte viel schnel­ler als Vorgän­ger gela­den werden
Das iPhone 8 könnte einen L-förmigen Energiespeicher mit zwei Akkuzellen erhalten
Das iPhone 8 könnte deutlich schneller als seine Vorgänger aufgeladen werden: Ein Grund dafür sei der Einsatz von gleich zwei Akkuzellen.
Amazon Echo Look: Alexa kann Euch nun auch sehen
Guido Karsten
Amazon Echo Look
Amazon hat mit Echo Look ein neues Gadget vorgestellt, mit dem Ihr die KI-Assistenz Alexa nutzen könnt. Dieses Mal ist auch eine Kamera an Bord.
Today at Apple: Neue kosten­lose Work­shops in jedem Apple Store
Marco Engelien
Mit "Today at Apple" startet der iPhone- und Mac-Hersteller neue kostenlose Workshops.
Damit Nutzer das volle Potenzial ihrer Apple-Geräte ausreizen können, bietet Apple ab Mai 2017 neue kostenlose Workshops in seinen Apple Stores an.