CURVED/compact vom 18. Juni: Der Tag in drei Minuten

An die Fußball-WM im Hintergrund haben wir uns langsam gewöhnt, umso mehr Aufmerksamkeit können wir den Geschehnissen der mobilen Welt widmen. Und die überschlugen sich heute ein bisschen: Das Galaxy S5 Prime ist da, Facebooks Snapchat-Konkurrent Slingshot ebenfalls, ein neues Foto-Leak des iPhone 6 ist da, Amazons 3D-Smartphone ist nachher da und ob die Niederländer und die Spanier heute Abend auf dem Platz "da" sind, erfahren wir zum Beispiel im Livestream.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Und was sonst noch los war an diesem Mittwoch im Juni, das lest Ihr in unserer News-Übersicht. Schönen Feierabend!

Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9 beim MWC 2018? HMD Global verspricht "gute Show"
Christoph Lübben3
So soll das Nokia 9 aussehen
Wird das Nokia 9 doch nicht mehr im Jahr 2017 vorgestellt? HMD Global könnte das Top-Gerät erst 2018 auf dem Mobile World Congress zeigen.
Apples HomePod ist erst Anfang 2018 fertig
Christoph Lübben5
Der HomePod wird wohl später als geplant erscheinen
Apple hat den Release-Termin verschoben: Der HomePod wird offenbar erst im Jahr 2018 erscheinen. Gibt es noch Probleme mit dem Gadget?
Ist iOS 11.2 schon bald fertig? Apple veröf­fent­licht die vierte Beta
Guido Karsten
Mit iOS 11.2 soll auch die Direktüberweisung zwischen Nutzern per Apple Pay Cash möglich werden
Apple hat mittlerweile die vierte Beta von iOS 11.2 veröffentlicht und die Abstände werden kürzer. Folgt womöglich schon bald der finale Release?