CURVED/compact vom 18. Juni: Der Tag in drei Minuten

An die Fußball-WM im Hintergrund haben wir uns langsam gewöhnt, umso mehr Aufmerksamkeit können wir den Geschehnissen der mobilen Welt widmen. Und die überschlugen sich heute ein bisschen: Das Galaxy S5 Prime ist da, Facebooks Snapchat-Konkurrent Slingshot ebenfalls, ein neues Foto-Leak des iPhone 6 ist da, Amazons 3D-Smartphone ist nachher da und ob die Niederländer und die Spanier heute Abend auf dem Platz "da" sind, erfahren wir zum Beispiel im Livestream.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Und was sonst noch los war an diesem Mittwoch im Juni, das lest Ihr in unserer News-Übersicht. Schönen Feierabend!


Weitere Artikel zum Thema
Schlechte Vibes: Lenovo will sich künf­tig auf Moto konzen­trie­ren
Michael Keller
Das Moto G5 wird voraussichtlich das nächste Smartphone von Lenovo
Lenovo verabschiedet sich von seiner Smartphone-Marke Vibe: Der Hersteller will offenbar in Zukunft nur noch Moto-Geräte veröffentlichen.
Insta­gram führt Alben ein: Bis zu zehn Fotos und Videos gleich­zei­tig posten
Marco Engelien
Instagram erlaubt nun bis zu zehn Bilder oder Videos pro Beitrag.
Mehr Fotos in einem Album hochladen: Instagram erlaubt es Nutzern künftig, bis zu zehn Bilder oder Videos auf einmal zu posten.
Nokia 8-Vorstel­lung wird per 360-Grad-Videost­ream live über­tra­gen
Michael Keller
Her damit !23Für die Übertragung vom MWC 2017 nutzt Nokia die 360-Grad-Kamera Ozo
Nokia wird auf dem MWC 2017 eine Pressekonferenz abhalten. Die Keynote soll live übertragen werden – als 360-Grad-Stream.