CURVED/compact vom 18. Juni: Der Tag in drei Minuten

An die Fußball-WM im Hintergrund haben wir uns langsam gewöhnt, umso mehr Aufmerksamkeit können wir den Geschehnissen der mobilen Welt widmen. Und die überschlugen sich heute ein bisschen: Das Galaxy S5 Prime ist da, Facebooks Snapchat-Konkurrent Slingshot ebenfalls, ein neues Foto-Leak des iPhone 6 ist da, Amazons 3D-Smartphone ist nachher da und ob die Niederländer und die Spanier heute Abend auf dem Platz "da" sind, erfahren wir zum Beispiel im Livestream.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Und was sonst noch los war an diesem Mittwoch im Juni, das lest Ihr in unserer News-Übersicht. Schönen Feierabend!


Weitere Artikel zum Thema
Sony bestä­tigt: Xperia XZ Premium erhält keine Android-Betas
Das Xperia XZ Premium wird keine Beta-Updates im Rahmen des Concept-Programms erhalten
Keine öffentlichen Beta-Versionen für das bald erscheinende Xperia XZ Premium: Offenbar stellt Sony sein Concept-Programm in Kürze komplett ein.
Huawei P10 erhält Sicher­heits­up­date für März in Deutsch­land
Das Huawei P10 wurde auf dem MWC 2017 vorgestellt
Mehr Sicherheit für das Huawei P10: Für das Top-Smartphone rollt aktuell das Sicherheitsupdate für März aus – inklusive weiterer Verbesserungen.
Amazon Kindle: Nächste Gene­ra­tion könnte wasser­dicht sein
Auf diesem Foto soll die nächste Generation von Amazon Kindle zu sehen sein
Amazon Kindle für Feuchtgebiete: Der nächste eBook-Reader vom Versandhausriesen könnte ein wasserdichtes Gehäuse erhalten.