CURVED/compact vom 19. Juni: Der Tag in drei Minuten

Spanien verabschiedet sich sang und klanglos aus der WM 2014 — warum das gar nicht so überraschend ist, erfährt Ihr in der heutigen compact-Ausgabe ebenso, wie was Amazons gestern vorgestelltes Fire Phone kann und nützt, warum das Wörtchen "Yo" aktuell für reichlich Buzz sorgt und warum Neymar, Robben und Co. im Stadion keine Musik mehr hören dürfen.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Das war der Donnerstag im Schnelldurchlauf, wir sehen uns morgen wieder im CURVED/compact und natürlich auf curved.de. Schönen Feierabend!


Weitere Artikel zum Thema
Amazon Echo: Alexa-Laut­spre­cher mit Display könnte bald gezeigt werden
Amazon Echo besitzt aktuell kein Display und muss via Smartphone angesteuert werden
Amazon Echo mit Bildschirm: Angeblich stellt der Versandhausriese in Kürze ein neues Smart-Home-Produkt mit Alexa vor, das über eine Anzeige verfügt.
LG G6 mini soll eben­falls Display im 18:9-Format bieten
Michael Keller1
Her damit !9Das LG G6 könnte einen Mini-Ableger erhalten
Das LG G6 mini könnte Realität werden: Möglicherweise arbeitet LG an einem kleinen Ableger seines aktuellen Vorzeigemodells.
iPhone 8: Angeb­li­che Guss­form zeigt verti­kale Dual­ka­mera
Michael Keller1
Peinlich !5Viele Leaks deuten auf ein iPhone 8 mit vertikaler Dualkamera hin
Neuer Leak zum iPhone 8: Fotos sollen eine Gussform für das Jubiläums-iPhone zeigen, die Details zur Kamera verrät.