CURVED/compact vom 19. Juni: Der Tag in drei Minuten

Spanien verabschiedet sich sang und klanglos aus der WM 2014 — warum das gar nicht so überraschend ist, erfährt Ihr in der heutigen compact-Ausgabe ebenso, wie was Amazons gestern vorgestelltes Fire Phone kann und nützt, warum das Wörtchen "Yo" aktuell für reichlich Buzz sorgt und warum Neymar, Robben und Co. im Stadion keine Musik mehr hören dürfen.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Das war der Donnerstag im Schnelldurchlauf, wir sehen uns morgen wieder im CURVED/compact und natürlich auf curved.de. Schönen Feierabend!

Weitere Artikel zum Thema
HTC U11 Plus: So soll es sich vom U11 unter­schei­den
Francis Lido1
So soll das HTC U11 Plus aussehen
Ein Leak verrät wohl die technischen Spezifikationen des HTC U11 Plus. Vom Standardmodell soll es sich etwa durch ein größeres Display unterscheiden.
Jetzt aber: WhatsApp-Update für iOS soll Benach­rich­ti­gungs­pro­blem lösen
Michael Keller
iOS 11 und WhatsApp liefen bisher nicht gut zusammen
Benachrichtigungen von WhatsApp werden unter iOS 11 nicht angezeigt: Ein weiteres Update soll das Problem auf dem iPhone nun beseitigen.
iPhone X im Video: So sieht Insta­gram auf Apples Top-Smar­phone aus
Michael Keller8
Die Instagram-App wird auf dem iPhone X im Video nicht optimal dargestellt
Neues Video vom iPhone X in freier Wildbahn: In dem kurzen Clip ist das Jubiläums-iPhone in Weiß zu sehen – und die laufende Instagram-App.