Konzept mal anders: iPhone 6 Air mit innovativem iRing

iRing
iRing (© 2014 Screenshot: Youtube/SCAVidsHD )
7

Die Zeit bis zum offiziellen Release des iPhone 6 wird nicht langweilig. Der Designer SCAVids kommt jetzt mit einer ganz neuen Idee für das Apple-Smartphone um die Ecke: Einem zusätzlichen Wearable, das er iRing nennt.

Der iRing würde demnach die Körpertemperatur und den Herzschlag messen und über entsprechende Apps auswerten – ganz so, wie es von der Apple-Fernseher iTV ins Gespräch gebracht. Realisiert sind beide Projekte noch nicht – SCAVids hat Brian Whites Gedanken offenbar einfach mal weitergesponnen und dem iPhone 6 angehängt.

(© 2025 CURVED )

Bunte Farbpalette für iPhone 6 mit 5-Zoll-Display

Interessant am Konzept von SCAVids ist aber nicht nur dieser eine iRing. Auch das gezeigte iPhone 6 sieht anders aus als die Studien, die wir bisher so gesehen haben – es heißt ja auch anders, iPhone 6 Air nämlich. Auffälligster Unterschied: Das Display soll 5 Zoll groß sein und damit also genau zwischen den sonst kolportierten 4,7 und 5,5 Zoll liegen.

Ein weiterer Unterschied: Der Power-Button ist bei dem Konzept weiterhin oben und nicht an der Seite, wie in vielen anderen Konzepten und einschlägigen Prognosen. Außerdem ist das iPhone 6 Air in dem fast zweiminütigen Video in verschiedenen, mehr oder weniger gewöhnungsbedürftigen Farben zu sehen: Gold, Violett, Rot und Orange – das iPhone 5c lässt grüßen.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema