"Assassin's Creed Origins" und mehr: Sony erweitert Januar-Angebote für PS4

Assassins Creed Origins
Assassins Creed Origins (© 2017 Ubisoft )

Sony legt nach: Ab sofort gibt es für die PlayStation 4 noch mehr Januar-Angebote im PSN-Store. Zu den neu hinzugekommenen Spielen zählen gleich mehrere Top-Titel. Sogar einige Zusatzinhalte erhaltet ihr durch die Aktion günstiger.

Eines der neu hinzugekommenen Highlights ist "Assassin's Creed Origins". Das im alten Ägypten angesiedelte Action-Adventure kostet jetzt nur 19,99 Euro (statt 69,99 Euro). Die Deluxe-Version des Spiels mit Bonus-Mission und zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen bekommt ihr für 24,99 Euro (statt 79,99 Euro). Für die Gold-Edition bezahlt ihr während der Januar-Angebote nicht mehr 99,99 Euro, sondern 44,99 Euro. Sie ist inhaltlich identisch mit der Deluxe-Variante, beinhaltet allerdings den Season Pass.

Rabatte auch auf Sondereditionen

Weitere neue Sparangebote gibt es für das erst am 9. November 2018 veröffentlichte Auftragskiller-Spiel "Hitman 2": Die Standard-Version ist von 69,99 Euro auf 34,99 Euro herabgesetzt. Die Gold-Edition enthält zusätzliche Outfits, Waffen und zwei Erweiterungen mit neuen Missionen, sie kostet im Angebot 49,99 Euro (statt 99,99 Euro). Star-Wars-Fans bekommen "Star Wars Battlefront 2" für 12,99 Euro anstelle von 49,99 Euro. Seit der Titel für Lootboxen in der Kritik war, haben die Entwickler offenbar mit mehreren Updates bereits nachgebessert.

Kurz vor Weihnachten eröffnete Sony bereits die erste Runde der Januar-Angebote im PSN-Store und versprach zu diesem Zeitpunkt bereits, dass die Auswahl ab dem 4. Januar 2019 sogar noch vergrößert wird. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Januar 2019, insgesamt sind fast 1300 Spiele für die PS4 günstiger erhältlich. Tipp: Für den Titel "Spider-Man" könnt ihr euch aktuell alle drei DLCs im Paket "Die Stadt, die niemals schläft" zum Preis von 12,99 statt 19,99 Euro sichern.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema