Cover-Debüt für die Apple Watch in den USA: Auf der Titelseite des Magazins "Self" in der März-Ausgabe trägt das Victoria's Secret-Model Candice Swanepoel das erste Wearable von Apple. Die Smartwatch auf dem Bild ist mit einem weißen Armband versehen. Ein Behind-The-Scenes-Video gibt es ebenfalls, das wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Das Magazin selbst stellt die Apple Watch auf dem Cover über seine in der chinesischen Ausgabe der Vogue.
Fitness-Funktionen im Fokus
Außer vielen Bildern werden die Qualitäten der Apple Watch in der März-Ausgabe der Self auch mit viel Text beworben, berichtet MacRumors. Dabei geht es offenbar hauptsächlich um die Funktionen im Bereich Fitness: Schrittzähler, Pulsmesser und GPS werden hervorgehoben.
Bisher war das Marketing von Apple für die Apple Watch vor allem auf den Bereich Fashion fokussiert – offenbar ist das Feature in der Self der Versuch, einen größeren Kreis an potenziellen Käufern anzusprechen. In den nächsten Wochen wird die Smartwatch vermutlich noch in vielen weiteren Magazinen auftauchen, bis das Wearable dann im April für 349 Dollar gekauft werden kann.