Sie haben es wieder getan: Das Unternehmen ColorWare hat das iPhone 7 Plus in einer "Retro Edition" angekündigt. Der Hersteller bietet das aktuelle Vorzeigemodell von Apple im Design eines klassischen Macintosh aus den 80er Jahren an. Günstig ist das schöne Stück allerdings nicht zu haben.
Wie auf der Webseite von ColorWare steht, liegt der Preis für die Macintosh-Version des iPhone 7 Plus 930 Dollar über dem für eine normale Ausführung: 1899 Dollar müssen Fans hinblättern, wenn sie das Top-Smartphone mit Dual-Kamera im "Vintage-Look" erstehen wollen. Dafür erhalten Käufer das Smartphone ohne Bindung an einen Mobilfunkanbieter in der Ausführung mit 256 GB internem Speicherplatz.
Limitierte Auflage
Wenn Ihr Euch für das iPhone 7 Plus in der Retro Edition von ColorWare interessiert, solltet Ihr Euch beeilen: Das Angebot steht offenbar nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Dafür erhalten die ersten 25 Käufer eine Nummer in das Smartphone eingraviert. Die Lieferzeit wird mit 2 bis 3 Wochen angegeben, die Garantie für die besondere Lackierung beträgt 12 Monate. Das Unternehmen mit Sitz im US-Bundesstaat Minnesota verschickt das Schmuckstück auch international.
Es ist nicht das erste Mal, dass ColorWare ein iPhone auf diese Weise verschönert: Auch das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus waren bereits im Design des Apple II erhältlich. Die Auflage war damals auf lediglich 50 Stück limitiert; allerdings war das iPhone 6s Plus im Retro-Look noch für 100 Dollar weniger erhältlich.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.