So wird das iPhone 6 wohl aussehen, wenn Ihr es nach dem Release in Euren Händen halten könnt: Ein YouTube-Video aus Russland zeigt ein fertig montiertes Gerät, das aus geleakten Komponenten zusammengebaut sein soll – von denen gab es in den letzten Wochen schließlich haufenweise. Herausgekommen ist die bislang wohl beste Vorschau auf das kommende Apple-Smartphone.
Das Video des offenbar durchaus recht prominenten Kanals Apple-Events am 9. September längst auf Hochtouren laufen.
Das iPhone 6 sieht aus wie erwartet
Wir können abermals einige Gerüchte als gegeben abhaken: Ja, die dicken Streifen auf der Rückseite sind nach wie vor Teil des neuen, im Vergleich zu den Vorgängern deutlich kurvigeren Designs. Ja, die Standby-Taste wandert an die Seite, während die Lautstärketasten zur länglichen Formen alter Tage zurückkehren. Und ja, die Kamera steht tatsächlich ein klein wenig aus dem Gehäuse des iPhone 6 hervor, denn das ist ein klein wenig flacher geworden – das zeigt der bei Videos dieser Art gerne herangezogene Vergleich mit dem iPhone 5s. Dieser zeigt auch: Die Gehäusefarbe ist quasi identisch, das Apple-Logo glänzt wie eh und je, und auch der Home Button mit Touch ID hat sich rein äußerlich nicht verändert.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.