Das Galaxy Note 8 wird ein Smartphone der Superlative: Mit riesigem Infinity Display und insgesamt großen Ausmaßen erwartet uns in naher Zukunft ein Phablet von Samsung, das in vielerlei Hinsicht den Rahmen sprengt. Nun gibt es Gerüchte zu einer möglichen "Emperor Edition".
Die "Emperor Edition" des Galaxy Note 8 soll einen internen Speicher von 256 GB mitbringen, berichtet SamMobile unter Berufung auf den Weibo-Nutzer "Ice Universe". Zum Vergleich: Die Basis-Version des Smartphones wird voraussichtlich einen Speicherplatz von 64 GB bieten. Beide Ausführungen sollen über einen 6 GB großen Arbeitsspeicher verfügen. Die "Emperor Edition" wird voraussichtlich zunächst exklusiv in Samsungs Heimat Südkorea erhältlich sein, bevor sie ihren Weg auch nach China findet. Zu einem Release auf anderen Märkten gibt es bislang keine Informationen.
Blau und Bixby
Den jüngsten Gerüchten zufolge wird Samsung das Galaxy Note 8 zum Marktstart in drei Farben anbieten: "Midnight Black", "Orchid Grey" und "Deep Blue". Die letztgenannte Farbe soll sich von dem "Coral Blue" unterscheiden, in dem der Vorgänger Galaxy Note 7 erhältlich war – mutmaßlich fällt "Deep Blue" insgesamt etwas dunkler aus.
Zusammen mit dem Galaxy Note 8 könnte Samsung ein besonderes Gadget veröffentlichen: Angeblich plant das Unternehmen, am 23. August 2017 der Öffentlichkeit vorstellen. Möglicherweise auch direkt in der "Emperor Edition".
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.