Das HTC One M10 könnte später vorgestellt werden als bislang angenommen: Ein Bericht spricht jetzt vom 11. April 2016. Zuvor stand eine Enthüllung im März mit anschließendem Verkaufsbeginn im April im Raum, wie Neowin berichtet.
Das will das portugiesische Portal 4gnews von einer anonymen Quelle aus Taiwan erfahren haben. Der Tippgeber wisse demnach auch etwas über den Namen des Premium-Smartphones zu berichten. Bislang schien nämlich nur die Bezeichnung "HTC Perfume" festzustehen – das ist aber anscheinend nur der interne Name HTCs für die Entwicklung. Tatsächlich soll das Gerät ein "ONE" im Namen tragen, es heiße jedoch nicht "HTC One M10".
Finaler Name offenbar nicht "HTC One M10"
Bisher haben alle Gerüchte gemein, dass eine Präsentation zum MWC Ende Februar unwahrscheinlich ist, sodass wir eine Vorstellung wohl in jedem Fall erst danach erwarten können. Die bisher durchgesickerten Hardware-Spezifikationen scheinen dafür zu stimmen. Zumindest korrigierte der Leaker LlabTooFeR kürzlich nur die Bildschirmgröße des möglichen HTC One M10: Die betrage 5,2 Zoll, statt wie bislang angenommen 5,1 Zoll.
Leak-Experte Evan "@evleaks" Blass hat zudem bereits ein erstes Foto veröffentlicht, auf dem angeblich das HTC One M10 zu sehen ist – er nennt es aber ebenfalls nur "HTC Perfume". Das Unternehmen verzichte demnach auf ein Firmenlogo auf der Front. Alle sonstigen Informationen entnehmt Ihr unserem Artikel mit den bisher bekannten Specs.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.