Was plant HTC da bloß für eine Überraschung? Der Hersteller hat erst kürzlich mit dem HTC U Play und dem U Ultra zwei neue Smartphones auf den Markt gebracht – und nun kündigt das Unternehmen, wie PhoneArena berichtet, mit einem Mal auf der taiwanischen Facebook-Seite etwas Unerwartetes an.
Das zugehörige Bild verrät leider nur wenig über das, was da kommen könnte: Neben dem Titel "Der Frühling naht" und einem Hintergrund aus grünen Blättern bietet der Beitrag des Herstellers lediglich noch einen Kommentar, laut dem mit einer "unerwarteten Überraschung" gerechnet werden sollte. Was aber soll das bedeuten?
Überraschenderweise wirklich eine Überraschung
Angesichts der Menge an Leaks, die zuletzt vor Vorstellungsterminen des Herstellers ins Internet gelangten, ist es schon überraschend genug, dass es offenbar keine wirklich gute Erklärung dafür gibt, was HTC da am 20. März 2017 vorstellen könnte. PhoneArena zufolge könnte die Ankündigung zwar auf ein in Aussicht gestelltes HTC U Ultra mit Saphirglas-Finish hindeuten, doch wäre das eigentlich keine "unerwartete Überraschung".
Ein weiteres Projekt, das sich aktuell noch bei HTC in der Pipeline befindet, ist wohl das neue Virtual Reality-Headset, das mobiler als das das HTC Vive sein soll. Der Hersteller hatte allerdings erklärt, dass diesbezüglich erst Ende des Jahres mit Neuigkeiten zu rechnen sei. Eine Vorstellung im März passt dazu also ebenso wenig wie der Titel "Der Frühling naht". Was denkt Ihr über die Ankündigung?
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.