iPhone 6: Sonny Dickson zeigt Dummys in mehreren Farben

Her damit !16
Die neuen Dummy-Fotos zeigen iPhone 6-Attrappen in drei unterschiedlichen Farben
Die neuen Dummy-Fotos zeigen iPhone 6-Attrappen in drei unterschiedlichen Farben(© 2014 Twitter/SonnyDickson)

Derzeit vergeht wohl kaum ein Tag, ohne dass neue Dummy-Fotos vom iPhone 6 im Internet auftauchen. Die aktuellsten Bilder zeigen nun anhand einiger Dummy-Aufnahmen, wie das kommende Smartphone in verschiedenen Farben aussehen könnte.

Schon das iPhone 5s gab es in den Farben Silber, Schwarz und Gold zu kaufen, mit dem iPhone 5c kam dann eine ganze Regenbogenpalette hinzu. Ein neues Dummy-Foto des iPhone 6 von Apple-Leak-Experte Sonny Dickson zeigt nun, wie es aussehen könnte, wenn auch das nächste Mitglied der Smartphone-Familie einen farbigen Touch erhält.

iPhones in Schwarz, Silber und Gold?

Sonny Dickson postete die vermeintlichen Dummy-Fotos am vergangenen Freitag auf seinem Twitter-Channel. Dabei sind drei iPhone 6-Attrappen zu sehen, die in schöner Eintracht nebeneinander liegen. Ein Smartphone hat ein goldenes Backcover, eines ist Klavierlack-Schwarz und das dritte kommt im Apple-Silber daher, wie Ihr es zum Beispiel von MacBooks kennt.

Obwohl die gezeigten Dummy-Bilder natürlich wie üblich mit Vorsicht genossen werden sollten, scheinen sie die Gerüchte über ein leicht gebogenes Display zu bestätigen. Aktuell sieht es allerdings so aus, als würde Apple dieses Geheimnis erst im September im Rahmen der offiziellen Präsentation lüften – und hierbei dann zugleich auch alle anderen Fragen klären.

#NotReal #iPhone6 #Dummies pic.twitter.com/Nxjd6rZJyA — Sonny Dickson (@SonnyDickson) 4. Juli 2014


Weitere Artikel zum Thema
Wegen Apple TV 4K? Nvidia Shield TV wird güns­ti­ger
Guido Karsten
Nvidia Shield TV unterstützt zum Beispiel Google Play, Amazon Video und Netflix
Nvidia bietet seine Android TV-Box Shield TV in einem neuen Bundle an. Dem Paket fehlt der Gaming-Controller, dafür ist es nun günstiger.
Kame­ra­ver­gleich: iPhone 8, HTC U11, Galaxy S8 und Xperia XZ1
Jan Johannsen1
Vier Kameras auf einer Mission.
In den Einzeltests zeigen viele Smartphones, dass ihre Kameras gute Bilder schießen. Doch wer hat die Nase im Vergleich vorne?
iOS 11: Kontroll­zen­trum schal­tet WLAN und Blue­tooth nicht voll­stän­dig aus
Francis Lido3
Peinlich !9Bereitet wohl nicht nur Freude: Das neue Kontrollzentrum von iOS 11
Das Kontrollzentrum von iOS 11 bietet nicht alle Möglichkeiten des Vorgängers. Wer WLAN und Bluetooth abschalten will, muss an anderer Stelle suchen.