Gefälschte Bilder vermitteln aktuell den Eindruck von einem pinken iPhone 6s: Auf der chinesischen Microblogging-Seite Weibo sind Fotos aufgetaucht, die angeblich eine Hülle des iPhone 6s in Rosa zeigen sollen. Auch wenn es sich offensichtlich um eine Fälschung handelt, vermitteln die Bilder eine Idee davon, wie das kommende Smartphone von Apple in dieser Farbe wirken könnte.
Bei den Fotos handelt es sich offenbar um eine Hülle des iPhone 6, die von einem Nutzer selbst gefärbt wurde, berichtet AppleInsider. Da sich das iPhone 6s aber vom Design her voraussichtlich nicht groß von seinem Vorgänger unterscheiden wird, ist nicht mehr viel Vorstellungskraft nötig, um sich das Gerät in Rosa vorzustellen.
Optik wie Apple Watch Edition
Die Variante des iPhone 6s in Rosa ist bereits seit längerer Zeit Gegenstand von Gerüchten: Laut AppleInsider hat der renommierte Analyst Ming-Chi Kuo die Möglichkeit einer solchen Version bereits im Mai angekündigt. Vor Kurzem erhielt dieses Gerücht dann neue Nahrung – was wiederum anscheinend dazu führte, dass Nutzer Ihr iPhone 6 mit dieser Farbe versehen haben.
Sollte Apple das iPhone 6s tatsächlich in Rosa anbieten, würde die bisherige Farbauswahl von Gold, Silber und Grau um ein weiteres Modell erweitert. Bislang ist die einen neuen NFC-Chip erhalten, der zum Beispiel das Bezahlen via Apple Pay deutlich beschleunigen könnte.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.