Neue Hinweise auf ein iPhone 7 mit 256 GB: Der Leak-Experte @the_malignant hat via Twitter Fotos veröffentlicht, die angeblich Sticker von Testgeräten zeigen. Bei einem Modell handelt es sich demnach um ein iPhone 7 in "Piano Black" mit 256 GB internem Speicher.
Die zweite Aufnahme zeigt einen Aufkleber, der ein 128 GB-Modell erwähnt. Hier ist als Farbe "Dark Black" angegeben, laut Zusatz in matt. Die Sticker sind auf Anhänger aufgeklebt, die das Logo von Foxconn tragen, Apples chinesischem Auftragsfertiger, der die Hardware für Cupertino produziert. Die Modellangabe lautet laut Aufdruck "D10", was Appleinsider zufolge mit vorigen Leaks übereinstimmt.
Schwarz in zwei unterschiedlichen Varianten
Ob die Aufnahmen authentisch sind, lässt sich nicht abschätzen. Selbst wenn sie echt sind, bedeutet das nicht automatisch, dass das iPhone 7 sowohl in Piano Black als auch in Dark Black erscheinen wird, da sich die Angaben bislang lediglich auf Testgeräte zu beziehen scheinen. Immerhin werden wir nicht lange auf eine offizielle Ankündigung des 2016er Apple-Topmodells warten müssen. Die Keynote findet bereits morgen, am 7. September, statt.
Gesicherte Informationen sind auch so kurz vor der offiziellen Enthüllung rar. Apple-Spezialist Ming-Chi Kuo geht von einem A10-Chipsatz aus, der mit 2,4 GHz getaktet ist und so seinem Vorgänger iPhone 6s in Sachen Performance überlegen ist. Kuo geht übrigens doch von zwei Varianten in Schwarz aus – Dark Black und Piano Black. Dafür streicht Apple womöglich Space Grey. Vielleicht ist also doch etwas dran an den Twitter-Fotos und den 256 GB.
#iPhone7 Storages apart, It's very interesting to see the 2 black variants confirmation (src 10低调的男人)
— The Malignant (@the_malignant) September 4, 2016
Thanks Aidon😉 pic.twitter.com/VIATSsxNJr
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.