LG G4 taucht in weiteren Pressebildern auf

Naja !6
So könnte das LG G4 von vorne aussehen
So könnte das LG G4 von vorne aussehen(© 2015 NWE)

Neue Fotos des LG G4 aus verschiedenen Perspektiven: Im Internet sind neue Fotos aufgetaucht, bei denen es sich angeblich um gerenderte Pressebilder des nächsten Vorzeigemodells von LG handeln soll.

Die Bilder, die das LG G4 von verschiedenen Seiten zeigen, wurden von der französischen Seite NoWhereElse veröffentlicht. Auf einem nur einen Tag zuvor geleakten Bild war das Smartphone von hinten zu sehen – und schien demnach ein leicht gewölbtes Gehäuse zu haben. Wie nun in der Seitenansicht zu sehen ist, fällt diese Rundung des Smartphones aber nur ganz sanft aus.

Nur ein Prototyp?

Die geleakten Bilder geben einen guten Gesamteindruck von dem, was uns mit dem LG G4 erwarten könnte. Es erscheint so, als würde auch das Display des Smartphones eine leichte Krümmung aufweisen, die allerdings wesentlich moderater ausfällt als beispielsweise beim LG G Flex 2.

Da es sich bei den Bildern um gerenderte Illustrationen handelt, müssen sie allerdings laut Ubergizmo nicht zwangsläufig das tatsächliche Aussehen des Smartphones widerspiegeln. Es könnte sein, dass sie nur einen frühen Prototyp des LG G3-Nachfolgers zeigen – oder einen Design-Vorschlag, der nicht genau so umgesetzt werden wird. Alle Gerüchte und Leaks zum LG G4, das voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2015 vorgestellt wird, findet Ihr in unserer stets aktualisierten Übersicht zum Thema.


Weitere Artikel zum Thema
Android O im Rund­gang: Die erste Entwick­ler-Version auspro­biert [mit Video]
Marco Engelien
Eine erste Preview für Entwickler gibt einen Ausblick auf Android O.
Google hat die erste Preview zu Android O veröffentlicht. Die ist eigentlich nur für Entwickler gedacht. Wir haben sie uns trotzdem schon angesehen.
Das alles gehört zum Liefe­r­um­fang des Galaxy S8
2
Samsung wird das Galaxy S8 Ende März vorstellen
Welchen Lieferumfang wird das Samsung Galaxy S8 bieten? Ein auf Twitter geleaktes Foto der Packung könnte Aufschluss geben.
So instal­liert Ihr Android O auf Eurem Smart­phone
Jan Johannsen
Android O könnt Ihr installieren, wenn Ihr die passende Hardware zur Hand habt.
Ihr wollt die erste Developer Preview von Android O ausprobieren? Wir erklären Euch Schritt für Schritt, wie man das neue Betriebssystem installiert.