Erscheint das Samsung Galaxy S6 Edge nur in begrenzter Stückzahl? Neue Gerüchte besagen, dass Samsung die Produktion des Galaxy S6-Ablegers bereits vorbereitet – aber dass es keine unbegrenzte Anzahl an Geräten mit doppelt gebogenem Display geben soll.
Demnach sollen 2015 rund 10 Millionen Einheiten des Galaxy S6 Edge ausgeliefert werden, berichtet Galaxy Note Edge verfolgen, das ebenfalls nur in begrenzter Stückzahl erschienen ist.
Ist das Samsung Galaxy S6 Edge bereits auf der CES 2015?
Die koreanische Quelle benennt auch die Ausstattung des Gerätes, die der des Galaxy S6 entspricht: Demnach wird das Galaxy S6 Edge als Herzstück einen Snapdragon 810 oder Samsungs hauseigenen Exynos 7420 erhalten und zudem mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein, das im Gegensatz zum Bildschirm des regulären Galaxy S6 um beide Längskanten gebogen sein soll. Die Auflösung des Screens wird vermutlich 2560 x 1440 Pixel betragen.
Den aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung sowohl das Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 Edge tatsächlich schon auf der CES 2015 vorstellen – allerdings nur einem ausgewählten Publikum, das vermutlich aus Herstellern von Zubehör und Mobilfunkbetreibern bestehen wird. Alle Gerüchte zum Galaxy S6 und seinen Ablegern findet Ihr in unserer Gerüchte-Übersicht.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.