Motorola wird am 25. Februar etwas Neues enthüllen – so viel steht fest. Was es ist, hat die neue Lenovo-Tochter allerdings nicht verraten. Fast ein Jahr nach der Ankündigung seiner ersten Smartwatch könnte es eine Moto 360 2 sein. Ebenso ranken sich bereits Gerüchte um ein neues Top-Smartphone.
Interessanterweise wählt Motorola einen anderen Weg als andere große Namen der Branche, die bereits fleißig große Enthüllungs-Events für den Mobile World Congress 2015 Anfang März bewerben. Statt einer zeremoniellen Enthüllung auf großer Bühne wird das geheimnisvolle neue Produkt am angekündigten Tag in einer kleinen Kiste an die Presse ausgeliefert – keine Konferenz, kein Live-Stream, kein Bohei, nur eine Schachtel mit einer Motorola-Überraschung. Das verkünden mehrere Quellen übereinstimmend unter Berufung auf eine entsprechende Nachricht von Motorola.
Was wird am 25. Februar in der Motorola-Box stecken?
Der Zeitpunkt der Ankündigung spricht tendenziell für eine Moto 360 2 – oder wie auch immer Motorola den Nachfolger seiner viel beachteten Smartwatch nennen würde. Die Apple Watch.
Von einem möglichen alle anderen Smartphones da draußen in den Schatten stellen – zumindest in Sachen Smartness. Wir sind jedenfalls gespannt, was am 25. Februar in Motorolas Kiste steckt und werden natürlich berichten.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.