Motorola baut sein NDTV Gadgets berichtet. Die neuen Moto 360-Modelle sind jedoch zunächst nur den amerikanischen Kunden vorbehalten.
Wie bereits laut NDTV Gadgets zu erwarten war, stattet Motorola die Moto 360 mit neuen Metall-Armbändern aus. Dazu zählt nun auch ganz offiziell das champagnerfarbene Gold-Modell, welches für 329 Dollar in den USA zu haben sein wird. Vor Kurzem tauchte das Wearable in Edel-Optik bereits bei Amazon auf. Ab sofort können amerikanische Smartwatch-Fans zudem eine Moto 360 aus rostfreiem Stahl in einer hellen und einer dunklen Variante kaufen. Diese sind im Online-Store des Unternehmens zu einem Preis von 299 Dollar gelistet.
Zudem soll das Wearable demnächst auch mit schlankeren Armbändern auf den Markt kommen, die sich beispielsweise für Menschen mit dünneren Handgelenken eignen. Auch diese sollen 299 Dollar kosten. Weiterhin ist ein Modell mit einem Lederarmband im Cognac-Farbton erhältlich.
Moto 360: Neue Funktionen und weitere Farbvarianten
Motorola kündigt außerdem noch weitere Lederarmband-Variationen an. Zu den Optik-Erneuerungen gesellen sich aber auch neue Funktionen. Dazu zählt zum einen die speziell für die Moto 360 entwickelte Anwendung Moto Body: Die frisch vorgestellte Fitness-Tracker-App zählt Schritte und misst zurückgelegte Strecken sowie die Herzfrequenz und den Kalorienverbrauch. Darüber hinaus sollen sich nach einem Update der Moto Connect App auch die Zifferblätter der Moto 360 individuell nach den eigenen Bedürfnissen anpassen lassen.
Wann und zu welchen Preisen die neuen Moto 360-Modelle in Deutschland erhältlich sein werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.