Sehen wir hier bereits das Moto Z2 Force? Offenbar ist die Entwicklung des Moto-Z-Force-Nachfolgers bereits in einem fortgeschrittenen Stadium: Ein bei Slashleaks veröffentlichtes Bild zeigt nun, wie das Smartphone aussehen könnte. Der Abbildung nach besticht das Gerät vor allem durch eine geringe Tiefe.
Grundsätzlich scheint das Moto Z2 Force keine großen Designänderungen im Vergleich zum Vorgänger aufzuweisen, wie 9to5Google berichtet. So sind zum Beispiel auf der Rückseite die Anschlüsse für die Moto Mods deutlich erkennbar. Insgesamt soll das Design aber deutlich sauberer wirken, abgesehen von dem Kamerabuckel, der aufgrund der geringen Tiefe sehr auffällig ist, und den Pins für die Module. Die Kamera selbst bietet offenbar zwei Linsen – welche Features die Dual-Kamera mitbringt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
Zweifarbiger Blitz für die Frontkamera
Auf der Vorderseite sind ebenfalls ein paar Änderungen erkennbar: So wird das Moto Z2 Force offenbar den gleichen Fingerabdrucksensor erhalten wie das erst unlängst vorgestellte Moto G5 Plus. Außerdem soll die Frontkamera im Gegensatz zum Vorgänger über einen zweifarbigen Blitz verfügen.
Im Sommer 2016 wurde das Moto Z Force der Öffentlichkeit präsentiert. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, das Lenovo auch den Nachfolger in einem der kommenden Monate enthüllt. Zu welchem Preis das Moto Z2 Force erscheinen könnte, ist derzeit noch völlig unklar. In der nahen Zukunft werden vermutlich noch mehr Details zu dem Smartphone an die Öffentlichkeit dringen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.