Nokia 8: Hersteller zeigt exklusiv neuen Trailer zu "Justice League"

HMD Global nutzt, wie einige andere Smartphone-Hersteller zuvor, die Gelegenheit, um mit dem neuesten Superheldenfilm etwas Werbung zu machen: Auf dem Screen eines Nokia 8 präsentiert das Unternehmen bei YouTube einen exklusiven Trailer zu "Justice League".

Etwa eine Woche vor dem Kinostart von "Justice League" zeigt Nokia Mobile noch einmal frische Szenen aus dem nahenden Superheldenspektakel. Mit einer Laufzeit von 40 Sekunden widmet der Trailer fast allen Helden zumindest einen kurzen Moment. So sehen wir Batman und The Flash zwar nur ohne Kostümierung, doch zeigen sich Cyborg, Aquaman und Wonder Woman dafür bereits in voller Montur.

"Justice League" vs. "Thor 3"

"Justice League" startet am 16. November 2017 in Deutschland in die Kinos und damit beginnt nicht nur die Schlacht der Superhelden gegen den – Vorsicht Spoiler – Oberschurken Steppenwolf. Für die Macher des Films und für DC Comics und Warner Bros. dürfte es auch einem Wettkampf mit "Thor 3: Tag der Entscheidung" gleichkommen.

Der dritte "Thor"-Film aus dem Marvel Cinematic Universe ist bereits seit einigen Tagen im Kino, wo er schon einen großen Erfolg erringen konnte. Allein am ersten Wochenende spielte der Donnergott ganze 121 Millionen Dollar ein. Ob Batman, Wonder Woman, Cyborg, The Flash und Aquaman da mithalten können?

Weitere Artikel zum Thema
Diese Serien star­ben einen qual­vol­len Tod – und wir haben zuge­schaut
Sandra Brajkovic
Alf: Wir haben ihn geliebt – und dann war er weg.
Es gibt Serien, die siechten elendig dahin. Hier kommt unsere Top-Auswahl an Shows, deren Ende schrecklich war – oder einfach nie kam.
Nokia 8: HMD Global star­tet Update auf Android Oreo in den ersten Regio­nen
Francis Lido1
Das Warten hat ein Ende: Android Oreo ist für das Nokia 8 verfügbar
Das Oreo-Update für das Nokia 8 ist da. Offenbar haben auch die ersten Geräte in Deutschland die neue Version bereits erhalten.
Draht­lose Lade­ge­räte für das iPhone X und iPhone 8 (Plus) im Über­blick
Jan Johannsen2
Belkins Boost Up mit Apples iPhone
Hinlegen zum Auftanken: Das iPhone X, das iPhone 8 und 8 Plus lassen sich kabellos laden. Mit welchen Ladematten das klappt, erfahrt ihr hier.