In dieser Verpackung könnte das OnePlus 3 bei Euch eintreffen: Ein Nutzer hat über seinen Twitter-Account Fotos veröffentlicht, auf denen verschiedene Versionen der Smartphone-Box zu sehen sein sollen. Für die unterschiedlichen Design-Entwürfe gibt es mehrere Erklärungen.
Möglich sei es laut PhoneArena, dass es sich bei den Packungen für das OnePlus 3 um verschiedene Entwürfe handelt – und sich der Hersteller noch nicht für die finale Ausführung entschieden hat. Eine andere Erklärung ist, dass OnePlus sein nächstes Vorzeigemodell in unterschiedlichen Regionen mit einer jeweils angepassten Box ausliefern wird. Alle abgelichteten Verpackungen haben aber bestimmte Merkmale gemein: so zum Beispiel das insgesamt minimalistische Design und die Kombination aus den Farben Weiß und Rot.
Schnellladefunktion und zwei Versionen
Den Gerüchten zufolge wird das OnePlus 3 in zwei Versionen erscheinen: Eine Ausführung soll über 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher verfügen, während die andere einen 6 GB großen Arbeitsspeicher und 128 GB Speicherplatz erhalte. Beide Modelle sollen vom Snapdragon 820 angetrieben werden und ein Display besitzen, das in der Diagonale 5,5 Zoll misst und mit 1920 x 1080 Pixeln in Full HD auflöst.
Im Gespräch ist zudem eine Schnellladevorrichtung namens "Dash Charge", mit der das OnePlus 3 deutlich flotter aufgeladen werden könne als der Vorgänger. Das Smartphone wird zum Release voraussichtlich etwa genauso viel kosten wie das OnePlus 2. Das Gerät, das vermutlich über eine hervorragende Kamera verfügen wird, könnte bereits im zweiten Quartal 2016 auf den Markt kommen.