Das OnePlus 3 ist direkt nach der offiziellen Präsentation in den Verkauf gegangen und erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. Aus dem Heimatland des Herstellers gibt es zumindest bereits die ersten Erfolgsmeldungen, auch wenn eines der angekündigten Modelle offenbar noch etwas auf sich warten lässt.
JD ist einer der größten Online-Händler Chinas und zählt zu den drei Anbietern im Heimatland von OnePlus, bei denen das OnePlus 3 erhältlich ist – beziehungsweise erhältlich war. Wie Playfuldroid berichtet, soll der erste Flash-Sale des Smartphones nämlich lediglich zehn Minuten gedauert haben. Anschließend waren alle verfügbaren Geräte vergeben.
OnePlus muss nachliefern
Schon im Vorfeld der offiziellen Vorstellung gab OnePlus an, dass etwa eine Million Exemplare des OnePlus 3 für den Release bereitstehen sollen. Nun stellt sich die Frage, ob das denn ausreicht. JD hat schon den nächsten Flash Sale angekündigt und gleichzeitig OnePlus dazu aufgefordert, einen größeren Vorrat weiterer Geräte zu liefern.
Für Deutschland gibt der Hersteller aktuell an, dass Bestellungen nach etwa acht Tagen versendet werden. Wir sind gespannt, in welche Richtung sich die Wartezeit entwickeln wird. Wer aktuell noch mit einer Bestellung zögert, weil er anstelle der Farbvariante Graphite lieber ein OnePlus 3 in Soft-Gold hätte, der muss sich noch etwas gedulden. Wie OnePlus-Mitgründer Carl Pei via Twitter verriet, wird diese Version wohl erst gegen Ende Juli in den Shops zu haben sein. Mehr über das Gerät selbst könnt Ihr in unserem Hands-on-Video erfahren.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.