OnePlus 3: Modell in Soft Gold kommt Anfang August

Da hat OnePlus den versprochenen Release-Termin der zweiten Farbvariante des OnePlus 3 noch so gerade eingehalten: Wie der chinesische Hersteller nun im eigenen Forum verriet, soll der Release des Modells in Soft Gold nun nach und nach in den USA, in Europa, Hong Kong und Kanada erfolgen. Wer Interesse hat, sollte sich außerdem offenbar beeilen.

Ab dem 26. Juli um 12:00 Uhr mittags Ostküstenzeit soll das OnePlus 3 in Soft Gold in den USA bestellt werden können. Wie auch zum Verkaufsstart in den anderen Regionen soll das Modell in der neuen Farbe allerdings nicht in unbegrenzter Stückzahl zur Verfügung stehen. Der Hersteller rät daher im Forum, sich mit der Bestellung zu beeilen.

Sorgt OnePlus für Nachschub?

Nach den USA sind am 1. August auch Europa, Kanada und Hong Kong an der Reihe. Hierzulande soll das OnePlus 3 in Soft Gold ab 12 Uhr Mittags über die Webseite des Herstellers bestellt werden können. In Hong Kong dürfen Interessenten ab 18:00 örtlicher Zeit zugreifen, Kanadier müssen hingegen um 6:00 Uhr früh aufstehen.

Sollte sich der limitierte Bestand an Exemplaren des OnePlus 3 in Soft Gold so schnell verkaufen, wie es der Hersteller offenbar erwartet, muss dies nicht bedeuten, dass Interessenten keine weitere Chance haben, das Gerät in dieser Farbe zu erwerben. OnePlus spricht in seiner Ankündigung im eigenen Forum ausdrücklich von der ersten "Charge von Geräten". Es sollte also niemanden überraschen, wenn in einigen Wochen der nächste Flash Sale startet.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: Dieses Bauteil soll die 3D-Kamera sein
Guido Karsten
Dieses Bauteil soll dem iPhone 8 eine genaue Gesichtserkennung ermöglichen
Das iPhone 8 soll eine besondere 3D-Kamera erhalten, die unter anderem eine verbesserte Gesichtserkennung erlaubt. Ein Foto soll das Bauteil zeigen.
iOS 11: ARkit-Demo lässt Euch virtu­ell verschie­dene Make-ups auspro­bie­ren
Guido Karsten
ModiFaceCEO YouTube
Mit Apples Augmented Reality-Schnittstelle ARkit ist vieles möglich. Das stellt auch ModiFace mit seiner Beauty Gallery unter Beweis.
SNES Clas­sic Mini: Dieser Trai­ler schickt Fans wieder in die 90er
Guido Karsten
Starfox2 Trailer Nintendo YouTube
Die ersten Exemplare des SNES Classic Mini waren schnell ausverkauft. Ein Trailer macht nun Hoffnung auf Nachschub.