Punisher und Co.: Diese Filme und Serien starten auf Netflix im November

Im November 2017 startet Frank Castle in der Marvel-Serie "The Punisher" auf Netflix seinen brutalen Rachefeldzug, doch Abonnenten dürfen sich noch auf viele weitere Inhalte freuen. Sowohl aus dem Bereich der Serien als auch an filmischen Genüssen wartet so einiges auf die Zuschauer.

Der Punisher zieht am 17. November mit der ersten Staffel der Serie in den Krieg. Bereits die fünfte Staffel läuft hingegen von "House of Cards" an. Fans von Präsident Underwood und seiner liebreizenden Frau Claire müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Ihr dramatischer Machtkampf startet erst zum Ende des Monats, am 30. November.

Viele neue Serienstarts

Ganz neue Serien gibt es im November noch einige weitere: So führt Euch die Miniserie "Godless" in den Wilden Westen, "Alias Grace" dreht sich um eine verurteilte Mörderin im 19. Jahrhundert, deren Geschichte einen Arzt nicht loslässt. Auch um einen mysteriösen Mord geht es in der erste Staffel von "The Sinner", während "The Big Family Cooking Showdown" kulinarische Unterhaltung verspricht. "She's Gotta Have It" verspricht Beziehungsdramen mit äußerst komplizierten Verstrickungen. Neue Staffeln bekannter Serien gibt es außerdem mit "American Horror Story: Roanoke" und der zweiten Staffel zur Science Fiction-Serie "Killjoys.

Wer lieber einen Film sieht, wird im November mit Netflix ebenfalls einige gute Möglichkeiten finden, um sich abseits des herbstlichen Wetters zu unterhalten: Action-Freunde dürfen sich auf Folgendes freuen: "Mission Impossible: Phantom Protokoll", "Iron Man" sowie dessen Nachfolger, "Transformers 3" und den Science-Fiction-"Und täglich grüßt das Murmeltier"-Mix "Edge of Tomorrow". Noch mehr Highlights gibt es unter anderem mit "Fluch der Karibik 3", "I Am Legend", "Creed - Rocky's Legacy", "Hancock", "Sieben Leben" und "Toy Story 3".

Weitere Artikel zum Thema
Stran­ger Things: Details zur drit­ten Staf­fel bekannt
Michael Keller
Die dritte Staffel von "Stranger Things" wird voraussichtlich 2019 erscheinen
Details zur Zukunft von Stranger Things: Netflix hat nun bekannt gegeben, wie viele Episoden die dritte Staffel der Erfolgsserie umfassen soll.
Clover­field Para­dox: Habt ihr diese Easter-Eggs und Anspie­lun­gen entdeckt?
Christoph Lübben
Mit "Cloverfield Paradox" schickt uns die Filmreihe in den Weltraum
In "Cloverfield Paradox" finden sich mehrere Verbindungen zu "10 Cloverfield Lane" und einige Easter-Eggs. Darunter auch ein Cameo von Simon Pegg.
"Clover­field: Para­dox" ist ab sofort auf Netflix verfüg­bar
Christoph Lübben
Cloverfield: Paradox
Überraschung von Netflix: Ganz ohne große Vorankündigung wurde "Cloverfield: Paradox" veröffentlicht. Der dritte Teil der Reihe spielt im Weltraum.