Offiziell oder nicht? Samsung hat offenbar zu einer Veranstaltung eingeladen, auf der das Samsung Galaxy Note 4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Demnach findet das Event am dritten September statt, also zwei Tage vor der IFA, die am fünften September 2014 beginnt.
Die Veranstaltung soll anscheinend um 14:00 Uhr in Berlin starten, berichtet AndroidAuthority unter Berufung auf SamMobile. Interessant ist, dass SamMobile die Bekanntmachung inklusive eines Fotos von der Einladung wieder aus dem Netz genommen hat. Dies könnte bedeuten, dass es sich um eine Fehlinformation gehandelt hat; oder dass Samsung nachträglich SamMobile angewiesen hat, den Termin nicht öffentlich zu machen.
September ist als Termin keine Überraschung
Dabei ist es keine Überraschung, dass das Samsung Galaxy Note 4 im September präsentiert werden soll – schon seit Langem deuten Gerüchte auf diesen Monat für die Bekanntmachung des Smartphones hin. Selbst wenn SamMobile die Kopie der Einladung wieder von der Seite genommen hat – die Katze ist aus dem Sack.
Das Samsung Galaxy Note 4 wird Samsung-Gerät ein Quad-HD-Display erhält. Unabhängig davon, ob SamMobile mit seiner Voraussage recht behält: Bis zum Release des Galaxy Note 4 dürfte nicht mehr allzu viel Zeit vergehen.
Alle Grüchte zum kommenden Vorzeigemodell von Samsung findet Ihr in unserer Übersicht zum Samsung Galaxy Note 4.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.