Solo: Dieser Fan-Trailer macht Lust auf den Star-Wars-Film

Der erste Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" hat euch nicht überzeugt? Womöglich weckt dann ein weiterer Clip euer Interesse an dem Film. Dieser hat deutlich mehr Energie und vermittelt einen temporeicheren Eindruck vom nächsten Ableger der Sternenkrieg-Saga. Allerdings handelt es sich nicht um ein offizielles Video, sondern um einen Fan-Trailer.

Zuerst die Ruhe, dann kracht es richtig: So in etwa lässt sich der Fan-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" beschreiben, der auf YouTube von "War Starts at Midnight Podcast" hochgeladen wurde. Das Video wurde mit Szenen aus dem "echten" Trailer zusammengeschnitten. Die actionlastigen Momente reihen sich dabei zum treibenden Song "Sabotage" von den Beastie Boys aneinander.

Ein Stück "Star Trek" in "Star Wars"

Bislang hat das Video schon einige Freunde auf YouTube gefunden: Über 777.000 Klicks hat es bereits eingefahren. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Song von den Beastie Boys für einen Science-Fiction-Film benutzt wurde. Auch in "Star Trek: Beyond" war das Stück recht präsent eingebunden – die Konkurrenz hatte es sozusagen schon.

Ob "Solo: A Star Wars Story" letztendlich so mitreißend wie der Fan-Trailer wird, erfahren wir in einigen Monaten: Am 24. Mai 2018 läuft der Film in den Kinos an. Einem Insider zufolge soll der Streifen allerdings ein Flop werden. Offenbar kam es auch bereits zu umfangreichen Neudrehs. Ein Problem sei Hauptdarsteller Alden Ehrenreich, der einen Dialog- und Schauspielcoach benötigt haben soll.


Weitere Artikel zum Thema
o2 TV auf Fern­se­her schauen: So geht's
David Wagner
Auf dem Smartphone habt ihr alle Sender im Blick, während auf eurem Fernseher O2 TV läuft
O2 TV lässt sich neben Smartphones und Tablets auch auf eurem Fernseher nutzen. Wie das funktioniert, erklären wir hier in unserem Ratgeber.
Die besten Stre­a­ming-Dienste für Filme, Serien, TV und Anime
Sebastian Johannsen
Ob Filme oder Serien: Dank Streaming schaut ihr immer das, was ihr wollt
Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co: Bei welchem Streaming-Dienst findet ihr eure Lieblingsfilme und -serien? Hier erfahrt ihr es.
o2 TV vs. waipu.tv im Vergleich: Was sind die Unter­schiede?
Francis Lido
o2 TV (Bild) ist waipu.tv sehr ähnlich
o2 TV und waipu.tv im Vergleich: Beide Plattformen sind sich sehr ähnlich, gewisse Unterschiede gibt es aber doch – vor allem, was den Preis betrifft.