Wie genau sieht das iPhone 6 aus? Eine Antwort darauf bietet ein neues Video, das von Feld & Volk stammt – einem kleinen Unternehmen aus Moskau, das sich auf die Modifizierung von Apple-Geräten spezialisiert hat. In knapp 90 Sekunden erhaltet Ihr einen detaillierten Einblick, wie die Gehäuserückseite genau aussehen soll.
Zusammen mit dem Video hat Feld & Volk auch einige Fotos an MacRumors gespielt. Anders als viele der bisherigen Leaks sind die Aufnahmen von hoher Qualität, sodass sie eine genaue Vorstellung davon bieten, wie die Hülle des iPhone 6 aussehen wird – sofern natürlich ein echtes Bauteil gezeigt wird. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es sich nur um einen Dummy handelt, von denen es in Asien bereits welche zu kaufen gibt.
Der Power-Button des iPhone 6 wandert nach rechts
In dem etwa 90 Sekunden langen Video wird das angebliche Gehäuse eines iPhone 6 gezeigt, das 4,7 Zoll misst und noch deutlich unfertig aussieht. So ist zwar ein ausgestanztes Apple-Logo auf der Rückseite zu erkennen, allerdings fehlt beispielsweise noch eine Aussparung für die Kamera. Deutlich erkennen lassen sich aber die abgerundeten Ecken des Smartphones sowie die Neupositionierung des Power-Buttons – dieser wandert auf die rechte Seite des Geräts, statt wie bisher an der Oberseite zu bleiben. Auf den Fotos von Feld & Volk wird das Gehäuse zudem in einem sehr dunklen Grau oder gar Schwarz gezeigt, hingegen im Video eine weiße Variante zu sehen ist.
Release im September wird Geheimnisse lüften
spannendsten Konzepte.