Bestellhotline: 0800-0210021

Xiaomi Mi Max 3 könnte noch Ende Juni 2018 erscheinen

Xiaomi Mi Max 2
Xiaomi Mi Max 2 (© 2017 CURVED )

Die Gerüchte um eine baldige Enthüllung des Xiaomi Mi Max 3 nehmen kein Ende. GSMArena berichtet nun über einen offiziellen Teaser des Herstellers, der für den 28. Juni 2018 einen Geräte-Launch andeutet.

Der Teaser zeigt offenbar einen Laden, der ausschließlich Xiaomi-Geräte verkauft. Zu Beginn schwenkt die Kamera über mehrere Tische, auf denen Smartphones ausgestellt sind – unter anderem zum Beispiel das Xiaomi Redmi Note 5. Dann geht auf einmal das Licht aus und wie aus dem nichts fällt auf einmal eine Xiaomi-Verpackung auf einen der Tische. In der Box könnte sich laut GSMArena das Xiaomi Mi Max 3 befinden.

Welches Gerät verbirgt sich in der blauen Box?

Der Teaser endet schließlich mit dem Datum 28. Juni und dem orange-weißen Mi-Logo von Xiaomi. Außer der Box, dem Datum und dem Logo gibt es keine weiteren Hinweise darauf, um welches Gerät es sich handeln könnte. Die Farbe der Verpackung könnte auch dafür sprechen, dass Xiaomi eine blaue Farbvariante eines bereits veröffentlichten Geräts anteasern möchte.

Nicht infrage kommen wohl das Xiaomi Redmi 6 Pro und das Mi Pad 4. Denn das Smartphone und das Tablet hat der Hersteller erst vor Kurzem vorgestellt. Wenige Tage nach deren Enthüllung eine weitere Farbvariante nachzureichen, wäre zumindest ungewöhnlich. Bleibt also unter anderem das Xiaomi Mi Max 3. Gegen dieses spricht allerdings ein Weibo-Post, in dem Xiaomi eine Enthüllung im Juli angekündigt haben soll.

Deal Redmi Note 10 5G mit Redmi Buds 3 Schwarz Frontansicht 1
2 GBEXTRA
Daten
Xiaomi Redmi Note 10 5G
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
+ Xiaomi Redmi Buds 3
mtl./24Monate: 
12,99
einmalig: 
13,00 €
zum shop
Deal 11 lite 5G NE pink Frontansicht 1
2 GBEXTRA
Daten
Xiaomi 11 lite 5G NE
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
15,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema