Mein Style, meine Stadt, mein Sony hat drei ganz spezielle Varianten seines aktuellen Top-Smartphones auf den Markt gebracht, die in ihrer Optik jeweils das Lebensgefühl einer bestimmten Metropole vermitteln sollen. Geschaffen wurden die individuellen Xperia Z3-Modelle von drei verschiedenen Künstlern.
Berlin, Warschau und Tokio. Diese drei Metropolen standen Pate für das "StadtTalente"-Projekt von Sony. In Zusammenarbeit mit den Illustratoren Vesa Tapani Sammalisto aus Helsinki, Shinpei Hasegawa aus Tokio und Jan Feliks Kallwejt aus Warschau entstanden unter dem "StadtTalente"-Banner drei verschiedene Xperia Z3-Modelle, deren Rückseiten mit typischen Merkmalen und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt verziert sind. Für die Berlin-Variante diente zudem Moderatorin Palina Rojinski als Inspirationsquelle, indem sie ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze in der deutschen Hauptstadt preisgab.
Xperia Z3: Urbane Exklusivität hat ihren Preis
Sonys Smartphones Xperia Z3 und Xperia Z3 Tablet Compact sind in der kunstvoll gestalteten Limited Edition erschienen. Wer sich eines der schicken Geräte unter den Nagel reißen möchte, sollte sich jedoch beeilen, denn Sony verkauft von jedem gravierten "StadtTalente"-Modell lediglich 33 Exemplare. Diese sind ausschließlich in Deutschland erhältlich und fallen nicht gerade günstig aus. Aktuell kostet die Berlin-Variante des Xperia Z3 im Online-Shop stolze 669 Euro. Für das Tokio-Modell müsst Ihr 599 Euro und für das Warschau-Exemplar 499 Euro auf den Tisch legen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.