Xperia Z5: Sony teasert pinke Version für den 12. Januar an

UPDATEWeg damit !5
So sieht das Sony Xperia Z5 in Pink aus
So sieht das Sony Xperia Z5 in Pink aus(© 2016 Sony)

Update (12.01.2016, 12:00 Uhr): Wie erwartet, hat Sony die pinke Ausführung des Xperia Z5 am 12. Januar der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut dem offizellen Blog des Unternehmens soll diese Farbvariante ab Februar 2016 erhältlich sein. In welchen Regionen das pinke Smartphone erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Früher als erwartet: Ein neues Xperia Z5-Modell in Pink könnte bereits am 12. Januar erscheinen. Darauf deuten mehrere Teaser hin, die Sony über offizielle Social-Media-Kanäle veröffentlicht hat. Bislang stand lediglich ein unbestätigter Termin Ende Januar im Raum.

"There are many shades of beauty", lautet der begleitende Slogan zu einem der Teaser, den Sony auf Instagram gepostet hat. Zu Deutsch etwa: "Schönheit hat viele Schattierungen". Auf dem dazugehörigen Bild ist ein Pinsel inmitten von vier rosafarbenen Schminktöpfen zu sehen. Dazu der Hinweis, "am 12.01.16 unser neuestes Kunstwerk zu entdecken". Das Xperia Z5 wird zwar nicht genannt, allerdings ist zumindest auch das Hashtag "#Xperia" angefügt.

"Nahtloser Luxus"

Ein weiterer Teaser ist voller pinker Luftballons. Darunter findet sich ebenfalls ein Hinweis auf den 12. Januar. Auch hier das Hashtag "#Xperia". Ein dritter Instagram-Teaser besteht aus dem Foto einer Decke in Pink. Dazu die Aufforderung: "Folgt uns, während wir nahtlosen Luxus enthüllen". Eine neue Variante des Xperia Z5 in Pink ist daher wahrscheinlich, da Sony andernfalls kaum von "Luxus" spreche würde.


Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 5: Limi­tierte Edition "Callec­tion" nun erhält­lich
Christoph Lübben1
Die Rückseite des OnePlus 5 in der "Callection"-Edition ist kein unbeschriebenes Blatt
Das OnePlus 5 erscheint in einer Limited Edition: Das Modell "Callection" ist eine spezielle Variante in Mattschwarz.
LG V30: Tear­down zeigt das Smart­phone mit Rand­los-Display von innen
Guido Karsten
LG V30 Teardown YouTube JerryRigEverything
Das LG V30 sieht von außen nicht schlecht aus, doch wie steht es um die inneren Werte? In einem Teardown wurde das Gerät nun zerlegt.
Bundes­tags­wahl 2017: Mit MyTaxi kommt Ihr kosten­los zum Wahl­lo­kal
Francis Lido
MyTaxi erstattet Euch die Fahrtkosten zum Wahllokal
Der Anbieter der App "MyTaxi" spendiert seinen Nutzern anlässlich der Bundestagswahl einen Gutschein in Höhe von 15 Euro.