Es dauert nicht mehr lange, bis das Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt wird. Es sind bereits mehrere Bilder ins Netz gelangt, die das Top-Smartphone zeigen sollen. Neue Aufnahmen liefern nun weitere Hinweise darauf, dass der Fingerabdrucksensor im Display verbaut ist.
Eine ganze Reihe an Bildern sollen das Huawei Mate 20 Pro in offiziellen Schutzhüllen zeigen. Ihr findet diese Aufnahmen im Tweet am Ende des Artikels. Interessant ist etwa eine Abbildung der mutmaßlichen Rückseite des Smartphones: Erkennbar ist nur eine Aussparung für die 3D-Gesichtserkennung erhalten.
Noch weniger Rand
Im Vergleich zum Huawei Mate 10 Pro hat sich beim Nachfolger anscheinend einiges auf der Vorderseite getan: Den Bildern zufolge besitzt das Huawei Mate 20 Pro eine breite Notch – eine Aussparung im Display, die Frontkamera, Lautsprecher und Sensoren enthält. Außerdem sind die Ränder auf der Vorderseite im Vergleich zum Vorgänger wohl geschrumpft. In dieser Optik präsentiert sich ebenso das bereits offizielle Mate 20 Lite.
Am 16. Oktober 2018 stellt Huawei das Apple Airpods zum verwechseln ähnlich sehen.
#Huawei - #HuaweiMate20Pro - Official Mate 20 Pro cases leaked https://t.co/IAhO0GSxht pic.twitter.com/BznOFiwETZ
— /LEAKS (@Slashleaks) September 22, 2018
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.