Aus diesen Komponenten besteht das iPhone X: Der freie Verkauf von Apples Jubiläums-iPhone ist gerade erst gestartet – doch bereits jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem das High-End-Gerät in seine Einzelteile zerlegt wird.
Das Video zum Teardown des iPhone X stammt offenbar aus China und ist knapp 15 Minuten lang. Im Vergleich zu dem hochauflösenden Clip der Spezialisten von iFixit, der vermutlich noch am Release-Tag erscheinen wird, hat das vorliegende Video eine schlechte Qualität – dennoch liefert es einen ersten Einblick in das Innere des lang erwarteten Top-Smartphones. Auf den ersten Blick wird deutlich, dass sich der Aufbau des Jubiläums-iPhones von anderen Geräten der Reihe stark unterscheidet.
Akku und Kameramodul
Deutlich zu erkennen ist zum Beispiel der besondere Akku des iPhone X, der die Form des Buchstaben "L" hat und aus zwei Teilen besteht. Gerüchte zu diesem Aufbau des Energiespeichers gab es bereits zur Form des Akkus.
Das Video legt außerdem eine Vielzahl an Verbindungen zwischen den verschiedenen Modulen des iPhone X offen. Ebenfalls zu sehen: das TrueDepth-Kameramodul und der Bereich, der für das kabellose Aufladen des Smartphones zuständig ist. Wie sich das Jubiläums-iPhone in der Praxis schlägt, verrät Euch unser ausführlicher Testbericht.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.