Samsung Galaxy Note 4 soll wasserdicht werden

79

Keine speziellen Outdoor-Geräte mehr: Die zukünftigen Flaggschiffe von Samsung sollen alle auch für den Einsatz unter widrigen Bedingungen geeignet sein. Das ist beim Galaxy Note 4 umgesetzt werden.

Mit dieser neuen Strategie löst sich das südkoreanische Unternehmen von seinem bisherigen Vorgehen, eine spezielle robuste Version des aktuellen Flaggschiffs herauszugeben. Das Galaxy S4 Active könnte das letzte Beispiel dieser Herangehensweise gewesen sein, wenn der Bericht des koreanischen Portals itToday stimmt.

Robuste Eigenschaften für die neue Smartphone-Reihe

Alle zukünftigen Vorzeigeprodukte von Samsung werden voraussichtlich nach dem Samsung offenbar an seiner direkten Konkurrenz Sony: Der japanische Elektronikkonzern hat seit dem Xperia Z alle Flaggschiffe wasserdicht konstruiert.

Der Bericht passt zu den Gerüchten, nach denen Samsung in Zukunft eine neue Reihe an Premium-Smartphones plant. Das Galaxy Note 4 als Vorreiter der neuen Strategie soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen – dafür soll es jedoch keine Premium-Version des Galaxy S5 geben.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema