Dieses Video sollte sich für TechRax besser lohnen, denn die Produktionskosten dürften immens gewesen sein: Der Albtraum aller Smartphones und Gadgets hat sich für seinen neusten Spaß auf YouTube nämlich eine Apple Watch Edition vorgenommen – und das 10.000-Dollar-Wearable zwei massiven Supermagneten zum Fraß vorgeworfen.
Die Apple Watch Edition ist zu teuer, um sie für ein kleines Video auf YouTube zu zerstören? Das hängt wohl ganz vom Betrachter ab. Wie wir von TechRax wissen, scheut der Tech-Foltermeister Apples Spezialgold an der Reihe.
Tödliche Umarmung der Supermagnete
Für das vermutlich bislang teuerste Opfer seiner Videoreihe überlegte sich TechRax immerhin etwas ganz Besonderes: Anstatt das Stück einfach nur fallen zu lassen, oder es in der Einfahrt mit einem Schneidbrenner zu misshandeln, suchte er sich zwei schwere Neodym-Magnete und ließ deren Anziehungskraft die Arbeit erledigen.
Laut Videobeschreibung soll die Apple Watch zwischen den beiden Magneten einer Kraft ausgesetzt worden sein, die einem Gewicht von 325 Kilogramm entspricht. Wie nicht anders zu erwarten war, blieb die Uhr dabei auch nicht unbeschadet: Das Display wurde völlig zerstört. Das Gehäuse erlitt hingegen nur ein paar Kratzer. Wie TechRax am Ende seines Videos zeigt, war die Uhr nach der unsanften Behandlung sogar noch aufladbar, auch wenn dies angesichts des zerbröselten Bildschirms wohl niemandem etwas nützt.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.