Apple Watch: Exklusive Armbänder in Mailand enthüllt

Umberta Gnutti Beretta hat die Qual der Apple Watch-Armband-Wahl – und ein Erinnerungsfoto mit Jony Ive
Umberta Gnutti Beretta hat die Qual der Apple Watch-Armband-Wahl – und ein Erinnerungsfoto mit Jony Ive (© 2015 Instagram/Umberta Gnutti Beretta )
32

Die Apple Watch führt ihre PR-Rundreise fort: Apples Design-Chef Jony Ive hat im Rahmen der Design Week in Mailand eine exklusive Armband-Kollektion für die Sport-Variante der kommenden Smartwatch präsentiert, wie 9To5Mac berichtet. 

Apple hat zu einem Showcase in Mailand geladen und dort kräftig die Werbetrommel für die Apple Watch gerührt. Auf frisch veröffentlichten Fotos, die auf dem Event gemacht worden sind, zeigen sich erstmals neue Sport-Armbänder. Die exklusive Kollektion offenbart diverse Farbvarianten, die es bisher noch nicht zu sehen gab. Neben einer roten Version des Sport-Armbands enthüllte Apple zudem Varianten in zuvor noch nicht gezeigten Pink-, Gelb- und Blautönen. Die geladenen Gäste durften die Apple Watch selbstverständlich nach Lust und Laune mit einem Armband ihrer Wahl ausprobieren.

Apple Watch schmückt prominente Handgelenke

Unterdessen zeigen sich auch immer mehr Prominente mit der Smartwatch aus Cupertino. Bei der kürzlich stattgefundenen Premiere des neuen "Star Wars"-Trailers schmückte das Wearable beispielsweise das Handgelenk von Regisseur J.J. Abrams. Während Abrams dabei die simple Variante aus Edelstahl zur Schau stellte, ziehen andere Celebrities offenbar eher das Luxus-Modell vor.

So lassen sich Mode-Legende Apple Watch Edition um ihr Handgelenk wickeln. Apple setzt damit seine altbekannte Marketingstrategie fort, ein neues Produkt vor seinem Release bekannten Personen zur Verfügung zu stellen. Bis auch Ihr endlich die heiß ersehnte Smartwatch kaufen können, dürfte es garantiert noch zu weiteren prominenten Vorführungen der Apple Watch kommem.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema