Schön anzusehen, aber nicht offiziell erhältlich: Die Sängerin Beyoncé wurde mit einer speziellen Version der Apple Watch Edition abgelichtet – diese verfügt über ein goldenes Armband, das es für normale Kunden wohl nicht im Handel zu kaufen geben wird.
Das Foto, auf dem Beyoncé mit der Apple Watch Edition zu sehen ist, wurde von der Sängerin auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht. Da es sehr prominent am oberen Ende der Seite platziert wurde, ist davon auszugehen, dass Apple bei dieser Promotion-Aktion zumindest am Rande seine Finger mit im Spiel hatte.
Kein goldenes Armband für die Edition?
Beyoncé ist nicht die erste prominente Person, die eine Apple Watch Edition mit einem goldenen Armband besitzt: Vor einigen Tagen veröffentlichte ein Mitarbeiter von Karl Lagerfeld auf seiner Facebook-Seite ein Bild des Mode-Designers mit der teuersten Version des Apple-Wearables – inklusive eines goldenen Armbands. Wie The Verge vermutet, stellt Apple diese Armbänder exklusiv für die prominenten Träger der Smartwatch her.
Wenn Ihr Euch eine Apple Watch Edition mit 42mm-Gehäuse zulegen wollt, werden dafür rund 13.000 Euro fällig – und dann erhaltet Ihr die edle Smartwatch mit einem einfachen Sportarmband. Mit Lederarmband beträgt der Preis hingegen rund 16.000 Euro – während für das Wearable mit Goldarmband mindestens 20.000 Euro verlangt werden könnten. Doch es gibt auch Prominente, die sich mit weniger zufriedengeben: So wurde beispielsweise Regisseur J.J. Abrams unlängst mit einer Edelstahl-Version der Apple Watch auf einer Veranstaltung gesehen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.