CURVED-Cast #12: Pokéfieber

Das Poké-­Fieber hat die CURVED-­Redaktion voll erwischt. Im Gespräch mit Marco erzählt Jan, was es mit Pokémon GO auf sich hat – und verrät seine geheimen Tricks. Außerdem reden die Jungs über die neue iOS-­Beta. Reingehört!

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
SNES Clas­sic Mini im Test: das Hands-on des Nintendo-Klas­si­kers [mit Video]
Alexander Kraft
Das SNES Classic Mini kommt mit 21 vorinstallierten Spiele-Klassikern.
Anfang der 1990er Jahre war das SNES das Größte für mich. 25 Jahre später veröffentlicht Nintendo das SNES Classic Mini. Wir haben sie ausprobiert.
"Holo­gate", "Fallout 4" und "Duck Hunt" ange­spielt [mit Video]
Stefanie Enge
In "Hologate" kämpft Ihr zu viert miteinander
Neue Spiele für VR-Brillen: Auf der Gamescom in Köln konnten wir "Fallout 4 VR", "Duck Hunt" und "Hologate" ausprobieren.
iPhone 8: Termin für Apples Keynote steht offen­bar fest
Guido Karsten1
Supergeil !14Auch das Rätsel um den richtigen Namen des vermeintlichen iPhone 8 wird bald gelöst
Die große Keynote, bei der Apple das iPhone 8 vorstellt, findet offenbar wirklich im September statt. Der genaue Termin soll nun geleakt sein.