Galaxy Note 8 in "Star Pink" veröffentlicht

Weg damit !6
Das Galaxy Note 8 erscheint auch in "Star Pink".
Das Galaxy Note 8 erscheint auch in "Star Pink".(© 2017 ePrice)

Falls Euch das Galaxy Note 8 in den bisher angekündigten Farben nicht zusagt, ist die nun vorgestellte Variante womöglich etwas für Euch. Samsung hat das Phablet nun auch in "Star Pink" im Angebot. Allerdings ist noch unklar, in welchen Regionen diese Ausführung erscheinen wird.

Das Galaxy Note 8 in "Star Pink" wird zunächst in Taiwan erscheinen, berichtet SamMobile unter Berufung auf den Online-Shop ePrice. Offenbar ist Pink in dieser Region eine sehr populäre Farbe: Angeblich greifen 30 Prozent der Smartphone-Käufer dort zu einer entsprechenden Ausführung. Neben dem Gerät selbst ist auch der beiliegende S Pen in Pink gehalten. Zuvor hat Samsung bereits das Galaxy S8 Plus in Taiwan in dieser Farbe veröffentlicht.

Samsung und die Smartphone-Farben

Ob Ihr die Farbvariante jemals offiziell in Deutschland erscheinen wird, ist fraglich: Für gewöhnlich veröffentlicht Samsung seine Top-Smartphones nicht in allen Ländern in allen Farben. Zum Beispiel ist das Galaxy S7 Edge in "Blue Coral" nicht in Deutschland erhältlich. Auch das Note 8 selbst bietet Samsung hierzulande lediglich in "Midnight Black" und "Maple Gold" an, jedoch nicht in "Orchid Gray" oder "Deep Sea Blue".

Es ist möglich, dass Samsung in den kommenden Monaten weitere Ausführungen des Galaxy Note 8 in Deutschland veröffentlicht, um die Verkäufe erneut anzutreiben. Bis dahin bleibt Euch bei "Star Pink", "Orchid Gray" und "Deep Sea Blue" nur der Import aus einem der Länder, in denen die Farben erhältlich sind.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy Note 8 erhält Sicher­heits­up­date für April 2019
Michael Keller
Für eine Weile wird Samsung das Galaxy Note 8 noch mit Updates versorgen
Das Sicherheitsupdate für April 2019 ist da: Samsung hat den Rollout der Aktualisierung für das Galaxy Note 8 gestartet.
Samsung Galaxy Note 8 erhält Sicher­heits­up­date für März 2019
Michael Keller
Noch hält Samsung die Firmware auf dem Galaxy Note 8 aktuell
Das Galaxy Note 8 wird wieder sicherer: Samsung rollt das Sicherheitsupdate für März 2019 aus, das alle bekannten Sicherheitslücken schließt.
Galaxy S9 und Co: Ab sofort könnt ihr den Bixby-Button frei bele­gen
Guido Karsten
Supergeil !6Der Bixby-Button neben dem Lautstärkeregler des Galaxy S9 darf nun offiziell neu belegt werden
Mit dem Galaxy S8 hat Samsung den Bixby-Button eingeführt, das Galaxy S9 hat ihn auch. Wer Bixby nicht braucht, kann die Taste nun frei belegen.