Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge werden offenbar auch als Dual-SIM-Variante auf den Markt kommen, wie Angaben der indonesischen Zertifizierungsbehörde zu entnehmen ist. Das Berichtet SamMobile.
Demnach listet das Dokument die Modellnummern SM-G930FD sowie SM-G935FD, hinter denen sich das Galaxy S7 und S7 Edge verbergen. Zwar bestätigte ein Leak erst kürzlich auch ein Galaxy S7 Edge+, doch wird dieses Modell vorerst nicht erwähnt. Da bislang aber keines der Smartphones offiziell ist, könnte es dennoch ein Hinweis sein, dass das Edge+ gar nicht geplant ist, wenngleich der Leak vom Brancheninsider Evan "@evleaks" Blass stammt.
Galaxy S7 Edge+ bleibt unerwähnt
Die Modellbezeichnungen für das Galaxy S7 und S7 Edge sind erst kürzlich in einer anderen Zertifizierung für den US-Markt aufgetaucht. Das Dokument bezieht sich allerdings nicht auf die kommenden Top-Smartphones selbst, sondern dazu passende smarte Hüllen mit LED-Anzeige namens LED View Cover, die bereits für die Vorgänger erhältlich sind.
Weiteren Gerüchten zufolge soll das Galaxy S7 ein Feature des für den MWC in Barcelona erwartet, der vom 22. bis zum 25. Februar stattfindet.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.