Google I/O im Livestream: Hier könnt Ihr die Keynote mitverfolgen

Wir berichten zwar fleißig über die Neuerungen der diesjährigen Google I/O in San Francisco. Doch wer sie im Video ansehen will, nutzt den Google-eigenen Livestream.

Los geht es um 19 Uhr deutscher Zeit. Thematisch wird sich die Auftaktveranstaltung zu Googles Entwicklerkonferenz wohl um Virtual Reality, Android N und Neuerung zu Googles selbstfahrenden Autos drehen. Was wir sonst noch erwarten können, lest Ihr hier nach.

Was Google genau zeigt, erfahren wir heute ab 19 Uhr. Alle Neuheiten findet Ihr dann natürlich bei uns auf CURVED.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S6: Android Nougat-Update nimmt letzte Hürden vor Frei­gabe
Her damit !7Das Galaxy S6 soll das Update auf Android Nougat bis Juni 2017 bekommen
Freigabe erteilt: Das Galaxy S6 soll nun eine wichtige Hürde genommen haben, die vor dem künftigen Rollout des Android Nougat-Updates fällig war.
Samsung lässt sich Zeit mit dem Galaxy S8 – und das ist auch gut so
Marco Engelien3
Her damit !31Das Samsung Galaxy S7
Samsung beraubt den MWC um seine Hauptattraktion und verschiebt das Release des Galaxy S8. Die richtige Entscheidung.
Nintendo Switch: Mehr Farb­va­ri­an­ten wohl bald auch für deut­sche Käufer
Michael Keller
In Europa gibt es die Controller für Nintendo Switch auch in Rot und Blau
Nintendo hat für sein Heimatland eine Besonderheit reserviert: Japaner können Nintendo Switch in mehr Farben gestalten als Nutzer anderswo. Bislang.