GoPro liefert den krassesten Jahresrückblick

Ach, GoPro. Mag sein, dass es für Dich an der Börse gerade nicht gut läuft. Und auch wenn die Konkurrenz an Actioncams immer stärker wird: Deine Videos zeigen doch, dass Du nach wie vor den Takt angibst. 

Von der Bergspitze bis zu Unterwasseraufnahmen mit Haien und allem dazwischen lässt GoPro die besten Videos des Jahres Revue passieren. Der Begleitsong, "Blood Theme" von DATA, ist ein Brett.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber wenn ich diesen Zusammenschnitt sehe, bekomme ich das dringende Bedürfnis, rauszugehen und krassen Sch*** mit der Kamera zu filmen. In diesem Jahr reichte es beim Kite-Urlaub in Marokko gerade mal für zehn Sekunden "pure Action", bevor ich von einer Welle verschluckt wurde. Da ist auf jeden Fall noch Potenzial.

Weitere Artikel zum Thema
GoPro Karma ist jetzt auch in Deutsch­land erhält­lich
Christoph Lübben
Das ist die GoPro Karma
Die GoPro Karma ist nun in Deutschland erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Drohne, die auch ein Gadget für Bodenaufnahmen enthält.
GoPro Hero 5 angeb­lich bis zu 60 Meter wasser­dicht
Daniel Lüders7
Her damit !68Der Nachfolger der GoPro Hero 4 soll schärfere Aufnahmen erzeugen und besser gegen Umwelteinflüsse geschützt sein
Gerüchte zur GoPro Hero 5: Womöglich wird der Nachfolger der GoPro Hero 4 noch besser für Unterwasser-Aufnahmen taugen.
GoPro Hero4 Session vs. TomTom Bandit im Test: Die Action­cams im Shoo­tout
Jan Johannsen4
Her damit !18TomTom Bandit vs. GoPro Hero4 Session
8.3
Zwei neue Actioncams, ein Preis: Wir haben die GoPro Hero4 Session und die TomTom Bandit im Test gegeneinander antreten lassen.