GoPro liefert den krassesten Jahresrückblick

Ach, GoPro. Mag sein, dass es für Dich an der Börse gerade nicht gut läuft. Und auch wenn die Konkurrenz an Actioncams immer stärker wird: Deine Videos zeigen doch, dass Du nach wie vor den Takt angibst. 

Von der Bergspitze bis zu Unterwasseraufnahmen mit Haien und allem dazwischen lässt GoPro die besten Videos des Jahres Revue passieren. Der Begleitsong, "Blood Theme" von DATA, ist ein Brett.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber wenn ich diesen Zusammenschnitt sehe, bekomme ich das dringende Bedürfnis, rauszugehen und krassen Sch*** mit der Kamera zu filmen. In diesem Jahr reichte es beim Kite-Urlaub in Marokko gerade mal für zehn Sekunden "pure Action", bevor ich von einer Welle verschluckt wurde. Da ist auf jeden Fall noch Potenzial.


Weitere Artikel zum Thema
UE Boom 2 und Mega­boom: Amaz­ons Alexa steht nun auf Knopf­druck bereit
Guido Karsten
Der Ultimate Ears Boom 2 leitet Befehle nach einem Druck auf die Bluetooth-Taste direkt an Alexa weiter
Die Ultimate Ears-Lautsprecher Boom 2 und Megaboom erlauben jetzt die Sprachsteuerung über Alexa. Dafür müsst Ihr bloß den Bluetooth-Button drücken.
Gear Fit 2 Pro soll Offline-Wieder­gabe bei Spotify unter­stüt­zen
Christoph Lübben
So soll die Gear Fit 2 Pro aussehen
Die Gear Fit 2 Pro soll in Kürze vorgestellt werden. Der Fitnesstracker besitzt angeblich mehrere Smartwatch-Features und ein GPS-Modul.
Samsung U Flex: Kopf­hö­rer mit Taste für Bixby und S Health vorge­stellt
Christoph Lübben
Das sind die biegsamen Kopfhörer Samsung U Flex
Samsung U Flex sind offiziell: Die Kopfhörer mit biegsamer Halterung kommen mit einer Sondertaste für Bixby und Fitness-Funktionen.