Das iPhone 6 rückt stückchenweise näher – und das wortwörtlich: Nach Leak-Bildern vom Gehäuse, dem Power-Button oder dem Display gibt es diesmal einen angeblichen Blick aufs Motherboard des kommenden Apple-Flaggschiffs.
Derzeit können alle Apple-Jünger fast jeden Tag ein neues vermeintliches Bauteil des neuen iPhone 5s zu sehen.
Letzte Leak-Bilder vor offiziellem Release?
Üblicherweise erscheinen Leak-Bilder von einem Smartphone-Motherboard als letztes vor dem offiziellen Release eines Mobiltelefons. In den vergangenen Tagen konnten sich Apple-Fans bereits an angeblichen Fotos des iPhone 6-Displays mit abgerundeten Kanten und der Rückschale samt eingelassener Volume-Buttons erfreuen. Schon im Juli tauchte ein Leak-Video auf, in dem unter anderem der neu positionierte Power-Button zu sehen war.
Wie üblich ist aber auch dieser Leak vom vermeintlichen iPhone 6-Motherboard mit Vorsicht zu genießen. Endgültige Klarheit über das Smartphone wird es wohl erst am 14. Oktober erfolgen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.