Apple bereitet die Auslieferung von iPhone 6s und iPhone 6s Plus vor: In den USA berichten Nutzer davon, dass sich der Bestellstatus von "Artikel wird bearbeitet" auf "Auslieferung wird vorbereitet" geändert hat. Somit sollten viele der bestellten Smartphones pünktlich am 25. September bei den Käufern eintreffen.
Apple hat nun noch neun Tage Zeit, um die bestellten Einheiten des iPhone 6s zu den Kunden zu liefern, berichtet MacRumors. Auch in Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland soll sich der Status der Bestellung bereits bei einigen Käufern des neuen iPhones entsprechend verändert haben. Auch die Kreditkarten einiger Nutzer seien bereits belastet worden – offenbar etwas früher als noch vor einem Jahr beim iPhone 6 und iPhone 6 Plus.
Ankunft zwischen dem 25. September und dem 2. Oktober
Die Dienste, über die das iPhone 6s zu den Kunden gebracht wird, sollen aber dazu angehalten worden sein, die Geräte bis zum 25. September aufzubewahren; selbst wenn Apple sie schon vorher verschickt hat. Alle Käufer, die Ihr iPhone 6s früh bestellt haben, könnten mit dem Eintreffen des Smartphones zwischen dem 25. September und dem 2. Oktober rechnen.
Wer hingegen das Phablet iPhone 6s Plus bestellt hat, muss unter Umständen etwas länger warten: Aufgrund von Produktionsproblemen soll Apple zum Release von mutmaßlich 10 Millionen Vorbestellungen auch angebracht erscheint.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.