Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das ein iPhone 7 Plus in Roségold zeigen soll. Woher die Aufnahme genau stammt, ist unklar, Mobipicker ist aber davon überzeugt, dass es sich um ein echtes Apple-Smartphone handelt.
Für ein geleaktes Fotos ist die vorliegende Aufnahme vergleichsweise hochauflösend. Nach allem, was wir bisher über das iPhone 7 Plus wissen, könnte es sich durchaus um authentische Hardware handeln: So entspricht die Rückenpartie links oben mit Dual-Kamera, Sensor und Blitz dem kürzlich von NoWhereElse veröffentlichten Bild eines angeblichen iPhone 7 Plus.
Dual-Kamera entspricht vorigem Leak
Auch die Antennenstreifen sind auf dem angeblichen iPhone 7 Plus in Roségold wie in vorigen Berichten weiter zur Ober- und Unterseite gewandert. Auffällig ist der Schriftzug "iPhone" direkt über dem Daumen. Auf einem Leak von Ende Juli, in dem mehrere Farbvarianten zu sehen sind, fehlt dieser Aufdruck. Die Dual-Kamera des aktuellen Fotos scheint zudem einen dezent anderen Rahmen zu besitzen.
Im Juli-Leak wirkt die Einfassung, als sei sie deutlicher vom Rest des Gehäuses abgesetzt. Das iPhone 7 Plus in Roségold weist dort hingegen einen sanft gewölbten Übergang auf – wie auch die Dual-Kamera im Leak von NoWhereElse. Doch auch wenn offenbleibt, ob es sich um ein echtes iPhone 7 Plus oder einen Dummy handelt, scheint das finale Design mehr oder minder festzustehen. Nach der Keynote Anfang September haben wir Gewissheit.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.