iPhone 7 und Apple Watch Series 2: Alle Farben im Überblick

Her damit !57
Das sind die Farben der neuen iPhones
Das sind die Farben der neuen iPhones(© 2016 Apple)

Apple steht für Design: schick, edel und manchmal etwas verrückt, aber dennoch stimmig. Diese Linie behalten die Entwickler aus Cupertino weiterhin bei und bringen das iPhone 7 und die Apple Watch 2 in altbekannten und neuen Farbvarianten.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus jetzt auch in schickem Schwarz

Bei den Smartphones ist sich Apple in diesem Jahr treu geblieben. Die beiden neuen Geräte kommen wie ihre Vorgänger in den hochwertig aussehenden metallischen Farben Gold, Silber und Roségold. Neu sind die schwarzen Varianten, die das bisherige Space Grau ersetzen. Zum einen gibt es das iPhone 7 stark spiegelnd in "Diamantschwarz" und in matt als "Schwarz".

Apple Watch Series 2 in Keramik

Die erste Generation der Apple Watch gab es in zwei verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Designs. Der jetzt vorgestellte Nachfolger, die Apple Watch Series 2, erscheint ebenfalls mit einem Aluminiumgehäuse und einem aus Edelstahl. Neu ist eine Variante aus weißem Keramik, das vier Mal härter als Edelstahl sein soll.

Einfarbige Sportarmbänder in vielen Farben, mehrfarbige Fashion-Armbänder aus gewebten Nylon, klassische Lederarmbänder, Milanaise-Armbänder und Gliederarmbänder lassen sich auch bei der zweiten Generation frei zum Gehäuse kombinieren.

Die Special Edition der Apple Watch mit einem Lederarmband von Hermès wird jetzt mit neuen Farben und der Apple Watch Series 2 fortgeführt. Außerdem gibt es eine speziell für Läufer designte Variante in schwarz-gelber Netzhemd-Optik von Nike: die Apple Watch Nike+.


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp Status: Auch WhatsApp kann jetzt Stories
Marco Engelien1
Weg damit !37WhatsApp Status erinnert an Snapchat Stories.
Die nächste Facebook-Tochter bedient sich bei Snapchat. Nach Instagram führt nun auch WhatsApp eine Stories-Funktion ein. Der Name: WhatsApp Status.
Micro­soft HoloLens v3 für den Heim­ge­brauch soll 2019 erschei­nen
Die Microsoft HoloLens könnte 2019 ein schlankeres Design besitzen
Eine neue HoloLens soll frühestens 2019 erscheinen: Microsoft soll direkt an der dritten Variante arbeiten – und das zweite Modell überspringen.
ZTE Blade V8 im Test: zwei Linsen, zwei Funk­tio­nen
Jan Johannsen
Die Dual-Kamera des ZTE Blade V8 könnt Ihr auf zwei Arten einsetzen.
7.7
Endlich mal eine Dual-Kamera mit zwei Funktionen: Mit dem ZTE Blade V8 könnt Ihr sowohl Porträt-Aufnahmen mit Unschärfe als auch 3D-Fotos aufnehmen.