iPhone-8-Dummy mit DIY-Bildschirm: Leaker Benjamin Geskin wollte wissen, wie das nächste Apple-Topmodell mit eingeschaltetem Display aussieht und hat kurzerhand einen Dummy mit einem ausgedruckten iOS-Wallpaper versehen. Das Resultat ist ein "Hands-on-Video" auf Twitter.
Bierernst nimmt aber auch der Schöpfer sein Werk nicht: Auf die Bezeichnung "Hands-on Video" folgt im Tweet zumindest der Zusatz "sozusagen", gefolgt von einem lachenden Smiley. Allzu viel Action erwartet Euch in dem 14-sekündigen Clip daher nicht. Geskin schwenkt sein selbstgebasteltes kürzlich auf Twitter postete.
iPhone-8-Modell Marke Eigenbau
Die Aussparung auf der Oberseite des Screens kommt in Geskins Fake-Smartphone besser zur Geltung und die abgerundeten Ecken treten umso deutlicher hervor. Da es sich um ein statisches Modell handelt, lässt sich das angeblich geplante Autoformat-Feature nicht demonstrieren: Auf Knopfdruck soll das iPhone 8 Fotos, Videos und Co. auf die maximale rechteckige Größe anpassen, damit keine Details in den Ecken verlorengehen.
Das Hintergrundbild in dem Video wird übrigens von einem Display-Schutz festgehalten. Schutzabdeckungen für das randlose Display des iPhone 8 sind nämlich schon erhältlich, auch wenn das Smartphone selbst voraussichtlich erst im September erscheinen wird. Bis dahin wird aber wohl noch der ein oder andere Leak auf uns warten.
#iPhone8 Hands-on Video
— Ben Geskin (@BenGeskin) June 23, 2017
(sort of 😁)
(Dummy + Printed Picture + Screen Protector) pic.twitter.com/gkKjWH0tLe
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.