Apple-Smartphones wie das iPhone 6s müssen im Anzug entweder in die Innen- oder Außentasche gesteckt werden. Innen verstaut, vergisst der Besitzer leicht sein Smartphone – was gefährlich sein kann, wenn der Besitzer etwas aufheben will und dabei das wertvolle Gerät aus Tasche gleitet. In der Außentasche des Anzugs hinterlässt das iPhone hingegen eine unschöne Beule. Der US-Komiker Jimmy Fallon stellt mit Pocket Dial eine Hülle vor, mit der Anzugträger ihr iPhone sicher verstauen und dabei schick bleiben.
Bei der Hülle Pocket Dial handelt es sich um ein Leder-Case der Firma J.Crew, in das ein iPhone 6 oder iPhone 6s passt. Außerdem ist am oberen Ende ein Seidentaschentuch befestigt, wie Cnet berichtet. Platziert ein Anzugträger sein iPhone mit dieser Hülle in der Brusttasche seines Sakkos lenkt das herausragende Tuch wirkungsvoll von der Ausbuchtung ab, wie der Komiker und Showmaster Jimmy Fallon im Werbevideo demonstriert.
iPhone-Hülle mit auswechselbaren Seidentüchern
Wem das Design des befestigten Einstecktuchs nicht gefällt, kann es auswechseln: Momentan sind insgesamt drei verschiedene Designs im Angebot. So können sich iPhone-Besitzer zwischen einem Tuch in Weiß oder in gemusterten Designs entscheiden. So sollen auch Geschäftsleute selbst mit iPhone im Anzug zu jedem Anlass immer eine gute Figur machen.
Das Pocket Dial wird von J.Crew auch nach Deutschland geliefert und kostet inklusive einem angehefteten Seidentuch 59,44 Euro. Zusätzliche Tücher schlagen mit 18,57 Euro zu Buche. Das Ganze soll einem guten Zweck dienen: Sämtliche Nettoerlöse aus dem Verkauf werden an den David Sheldrick Wildlife Trust gespendet, der sich unter anderem für den Schutz von Elefanten einsetzt.